Sonntag, 21. August 2016

Alles Liebe

Im Stempelset "Nur für Dich" von crative-depot ist so ein wunderschöner Herz-Stempel, den ich nun endlich zu Papier bringen konnte :))). Bis das Ergebnis so geworden ist, wie ich mir das ungefähr gewünscht hatte, hat es ein bisschen gedauert. Ich habe dann auch gleich zwei Karten gewerkelt :)



Die erste ist in glutrot/silber gestaltet, wobei ich das wunderschöne große Herz klar embosst habe. Der Text aus dem Set "Konfetti Hochzeit" von creative-depot ist silber embosst. 
Die kleineren Herzen (Sooo süß!!! Ebenfalls im Set "Nur für Dich" enthalten) sind klar und ein paar wenige silber embosst (soviel embosst....;)))).


Die zweite Karte kommt ganz ohne embossen aus :). Die verwendeten Stempel sind dieselben wie auf der ersten Karte und alle in Chili auf weißem CS aufgebracht. Ein paar der Herzen habe ich hinterher noch mit einem Stift zusätzlich übermalt, das lockert das ganze ein wenig auf (und vertuscht ungleichmäßige Stempelabdrücke - nicht dass mir das jemals passieren würde :))).


Als i-Tüpfelchen habe ich einen Herzanhänger aufgeklebt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!



Alles Liebe

Christine

Kommentare:

  1. herrlicher anblick, liebe christine....alles liebe auch dir...
    liebe sonntagsgrüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Christine
    Schön hast du weiter ausprobiert... Das Ergebnis gefällt mir - besonders die erste Variante:-) Toll!
    Alles Liebe zurück
    Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine... ich glaub heute hast du mich nun so weit ;-))) ich werde das "embossen" testen :-) deine Karten sind wieder toll geworden!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten - die zweite ist klar mein Favorit! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Christine, beide!
    Herzen kommen immer gut an und dann noch in ROT, ganz toll.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte und danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich auch sehr im Designteam mitwerkeln zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karten hast du gezaubert, mir gefallen beide FArbvarianten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Rot wie die Liebe...so muss es sein...sehr schön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Da ist es ja das Herz :) Schön geworden. Ja wie Karin sagt, rot wie die Liebe .. ich hab es ja nicht so mit rot, (noch) nicht... aber Deine Karten mag ich. Die zweite ist mein Favorit :) Weiß/rot.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen