Dienstag, 9. August 2016

Aquarell

Mit der Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, hat meine Aquarell-Reihe vor ein paar Wochen angefangen... (und ich weiß nicht genau, wann die wieder aufhört :)))). Da die Karte zum Geburtstag einer Kollegin von mir bestimmt war, kann ich die erst heute zeigen. Der Text ist vorab in weiß embosst und dann kam wieder mein geliebter Aquarellkasten voll zum Zuge :)))

Ein paar Gold- und Silbersprenkel, einige Enamel-Dots und "Wassertropfen" mittels Glossy Accente. Da sich die Kollegin einen Regenschirm gewünscht hat (wie praktisch für diesen durchwachsenen Sommer...), passt diese Karte ganz gut.
Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Wow, toller Effekt und klasse Farben!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Corinna!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Toll Christine! Ich hab gestern auch etwas versucht... aber so toll wie deine Karte ist es nicht geworden... ich zeig es die Tage... das Embossen ist genial, vielleicht teste ich das auch mal... Danke für die Inspiration!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Simone :)))!
      Da bin ich jetzt aber sehr gespannt... :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. huhu liebe Christine,
    deine Karte sieht klasse aus! Wie ein kleines blaues Feuerwerk!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Super schön geworden liebe Christine!
    Das Blau ist soooo toll und leuchtet soooo schön!
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sabrina!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine
    Eine wunderbare Karte.... So toll leuchtendes Blau...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Adriana!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Ein blaues schönes Wunder!
    Tolle Karte mit den zarten Sprenkel und Tropfen. Ach ja, wollte ich doch dringend bestellen 😉. Danke für die Erinnerung und ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzel... dann man zu, bevor wieder alles vergriffen ist ;))).
      Vielen Dank und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine,
    mir gefallen deine Aquarellkarten total gut, auch die intensive knallige Farbe! So richtig ein leuchtendes Feuerwerk!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen