Mittwoch, 24. August 2016

Aus gegebenem Anlass

Gestern Abend ist diese Trauerkarte bei mir entstanden. Das tragische daran ist, heute habe ich erfahren, dass mein ehemaliger und langjähriger Chef gestern Abend verstorben ist. Ich bin sehr traurig.

Verwendet habe ich die schönen Textstempel aus dem Set "Stille Trauer" von creative-depot.



Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Ach neee....das ist traurig. Hmmmm, manchmal hat man es irgendwie im Gefühl. Ich fühle mit dir!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Das tut mir sehr leid für dich, liebe Christine. Aber dafür hast du eine sehr schöne Karte gemacht.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Miriam!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Tut mir sehr leid - manchmal hat man solcherlei wirklich im Gefühl :/
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie schon... habe die letzten Tage viel an ihn denken müssen. Es ging ihm gesundheitlich in letzter Zeit nicht gut, aber dass es dann doch so schnell passiert... ach je, hat es wieder einen von den "Guten" erwischt...
      Vielen Dank für Deinen Besuch und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Eine sehr passende Karte für den traurigen Anlass, liebe Christine. Ruhig und dezent - das ist dir gut gelungen.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Brigitte!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. oh nein :-( ich drück dich aus der Ferne!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Simone!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. eine ansprechende Karte zu solch traurigem Anlass
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elma!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine
    Oh das tut mir leid.... Manchmal spürt man solche Dinge... Du hast eine wunderbar tröstende Karte für diesen Anlass gemacht.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Adriana!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Antworten
    1. Dankeschön, liebe Gundi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Liebe Christine...
    manchmal fühlt man es einfach...aber es ist eine sehr geschmackvolle Abschiedskarte entstanden, so schön zurückhaltend und reduziert...
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Karin!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Wie traurig liebe Christine.
    Deine Karte passt sehr gut und ist so schön mit dem Stempel.
    Edles Papier hast du gewählt.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr traurig... und das wird wohl auch noch eine Weile andauern! Das ganze Büro und die ganze Stadt sind in Trauer.
      Vielen Dank, liebe Diana und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. das tut mir sehr leid
    was war das gestern bloß für ein Tag

    die karte ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, was für ein bescheidener Tag das war... wird noch laaaange nachwirken... Wenn ich an die Trauerfeier denke, wird mir übel...
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, liebe Marion!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Der Anlass ist natürlich nicht schön, aber die Karte ist wunderbar.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Traumhaft schön, schade, dass du sie gleich verwenden musstest.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte sie auch lieber gaaaanz weit unten in meine Vorratskiste gelegt...
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, liebe Gabi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. Liebe Christine,
    ein sehr schwerer Moment für dich... fühl dich mal gedrückt!!!
    Deine Karte ist sehr, sehr schön!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Dörthe.
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen