Sonntag, 7. August 2016

Denk an Dich

Heute (na ja, ein bisschen auch schon gestern Abend) habe ich mich mit den wunderschönen neuen Stempelsets "Stille Trauer" und "Nur für Dich" von creative-depot beschäftigt. 

Für die erste Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, sind dann auch gleich beide Sets zum Einsatz gekommen :)))



Die schönen Blüten aus dem Set "Stille Trauer" sind weiß embosst und mit Aquarellfarben coloriert (habe einen neuen Block :)))). Der Text ist in klar embosst, Ton in Ton passt hier richtig gut. Die Blüten lassen sich bestimmt auch sehr gut für Hochzeitskarten verwenden.

Was ich sonst an Trauerkarten gewerkelt habe, zeige ich dann die nächsten Tage.

Und dann möchte ich noch Sim-one ganz herzlich als neue Leserin begrüßen! Schön, dass Du zu mir gefunden hast :))).

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag

Christine 


Kommentare:

  1. Super schöne Karte...so schön zart gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank, liebe Gabi!
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für die Begrüßung liebe Christine :-)
    Die Karten sind toll geworden! Und die Stempel sind verführerisch ...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :-), liebe Simone!
      Herzlichen Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. die blüte hast du sehr hübsch coloriert :-)
    lg alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Alexandra!
      Liebe Grüße Christine

      Löschen
  5. so zart... gefällt mir gut.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Andrea!
      Liebe Grüße Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine
    Wunderschöne zarte und toll colorierte Karte... zum Glück hast du einen neuen Block:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) vielen Dank, liebe Adriana!
      Liebe Grüße Christine

      Löschen
  7. Sehr schön, liebe Christine. Deine Karte vermittelt eine einfühlsame und liebevolle Botschaft.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana!
      Liebe Grüße Christine

      Löschen
  8. Eine sehr geschmackvolle und ansprechende Karte! Schön, dass sie so farbenfroh ist.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid!
      Liebe Grüße Christine

      Löschen
  9. wunderschön, liebe christine....die zarten farben machen sich ganz toll...
    liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)vielen Dank, liebe Ruth!
      Liebe Grüße Christine

      Löschen
  10. Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sylwia!
      Liebe Grüße Christine

      Löschen
  11. Liebe Christine,
    die Karte sieht so toll aus und hat so wundervoll zarte Farben.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen