Dienstag, 16. August 2016

Für einen Fußballfan...

ist diese Karte zum Geburtstag gedacht. Der Hintergrund ist - na klar - mit Aquarellfarbe gestaltet :))) Den Text ("Herzliche Grüße" von creative-depot) habe ich in schwarz auf Vellum gestempelt.



Na, habt Ihr den Verein erkannt? ;)))

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Wow 😍... ich glaub ich weiß welcher Verein, aber ich trau mich nicht 😂
    Das ist ein richtig tolles Aquarell
    und das blau ist genau meine Farbe.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Nur Mut, wenn Du falsch liegst hast Du höchstens ganz Hamburg gegen Dich ;)))
      Lieben Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine
    Ich als Fussballbanause hab keine Ahnug...
    Aber die Karte... Die finde ich wunderschön... Fast wie ein kleines Bild... Ein abstraktes Kunstwerk.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, in der Schweiz kennt man die deutschen Bundesliga-Vereine bestimmt auch nicht so (wird in der Schweiz eigentlich Fußball gespielt ;)))).
      Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Na klar. Mein Hamburger Lieblingsverein. Ich oute mich. Sieht echt super aus.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Stefanie!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Galaktischer HSV, tolle Karte aber zuerst habe ich an Enterprise gedacht 😂 Super geworden!
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schmeiß mich weg :))))) Enterprise - herrlich!!! Ich habe eben nochmal geguckt und muss sagen, Du hast Recht!!! Echt galaktisch :)))), war mir gar nicht aufgefallen!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. KEEEEEINE AHNUNG,,,
    bei de FAHNEN kenn i mi besser aus,,,,,gggggg
    aber scheeeen is sie gworden

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liabe WORTE bei mir
    BIS BALD DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. :))) Vielen Dank, liebe Birgit!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte den Verein nicht sofort erkannt... Ich erkenne aber fast keinen Fußballverein ;) aber HSV blau schwirrte in meinem Kopf herum. Lange Rede kurzer Sinn. Deine Karte sieht wirklich wie ein kleines Kunstwerk oder Gemälde aus. Schön :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte den Verein nicht sofort erkannt... Ich erkenne aber fast keinen Fußballverein ;) aber HSV blau schwirrte in meinem Kopf herum. Lange Rede kurzer Sinn. Deine Karte sieht wirklich wie ein kleines Kunstwerk oder Gemälde aus. Schön :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Vielen Dank,liebe Manuela!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. hach, liebe christine, diesen fussballfan wirst du glücklich machen....sehr gelungen ist dein kärtlein....und vielleicht kommt die werbeabteilung vom hsv auf dich zu....*lach*
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wärs ja noch :)))))
      Herzlichen Dank, liebe Ruth!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Tolle Karte, Dein Hintergrund mit dem schönen leuchtenden Blau ist genial!
    Da schlägt das Fußballherz doch gleich noch viel höher und schneller ;)
    Meinem Freund darf ich bloß nicht verraten das mir Deine Karte soooo gut gefällt...der steht nämlich auf die Bayern *grins*
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Dann schweigen wir lieber!
      Vielen Dank, liebe Sabrina!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Bow ist die super gemacht!!!! Und den HSV mag ich auch!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass die Karte auch ein paar HSV-Fans erreicht :)))
      Lieben Dank, liebe Gundi!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Der Hintergrund sieht richtig, richtig klasse aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eunice!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Sehr sympatisch... HSV!!! Allein schon deshalb ist deine Karte eine Wucht!!! :-)
    Gefällt mir supergut!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Dörthe :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. super cool card and so perfect for a guy...well done...love the colour!!
    TFS,
    Karen

    AntwortenLöschen