Dienstag, 23. August 2016

Glück hoch zwei

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei Euch allen für die lieben Kommentare zu meinen letzten beiden Posts bedanken! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen :)))  Da ich die letzten drei Tage mehr oder weniger flach lag, bin ich leider nicht dazu gekommen, jeden auch einzeln zu beantworten. Jetzt bin ich aber wieder soweit hergestellt und kann wieder basteln (wie war noch der Spruch: "Drei Tage war der Vater krank, jetzt trinkt er wieder! Gott sei Dank". Ich würde das in meinem Fall ein wenig abwandeln (den Vater gegen die Mutter tauschen und weniger trinken, dafür mehr basteln ;))), aber sonst passt er ganz gut).

Nun aber genug von mir! Bereits am Freitag sind  mit dem Stempelset "Nur für Dich" zwei schlichte Karten entstanden.


Das weiße Kleeblatt mit dem Glück (gefällt mir super gut!!!) habe ich in weiß embosst. Die grünen Rahmen mit den Kleeblättern sind eine Stanze von Alexandra Renke. Angebaumelt habe ich dann noch ein paar Perlen und Swarovski-Kristalle aus meinem Bestand.











Auch hier habe ich die weißen Kleeblätter embosst und die grünen gestempelt. Das Wort "viel" stammt aus einem Set von Charlie & Paulchen.




In diesem Sinne: viel Glück Euch allen!

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    beide Karten gefallen mir total gut. Das Stempelset mit dem Kleeblatt ist aber auch soooo hübsch!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    sehr schöne Karte und vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Ach liebe Christine, der Spruch ist wirklich super witzig, den kenne ich nicht ;-)
    Mir gefallen deine Karten wieder richtig gut. Die zarten Farben mag ich einfach und der neue Stempel ist toll.
    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung für die Gesundheit, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du treue Seele :)))
      Vielen Dank, liebe Diana! Ich hoffe, Du hast Dich schon wieder eingelebt?!
      Herzliche Grüße Christine

      Löschen
  4. Das sind gsnz tolle Karten. Die erste gefällt mir ein wenig besser.

    Bleib gesund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nadia!
      Liebe Grüße
      Christine
      P.S.: auch mir gefällt die erste besser :)))

      Löschen
  5. Tolle Karten 😍 mir gefällt die erste auch ein Tick besser 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Simone!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Kleeblätter sind doch immer wieder schön - mein Favorit ist ganz klar die erste. Ergibt für mich ein stimmiges Gesamtbild :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eunice!
      Schön, dass wir uns alle einig sind in Bezug auf die erste Karte :))).
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine
    Oh du Arme, hoffe, du bist wieder richtig fit.
    Ich schliesse mich betreffend der Kartenwahl an:-) die erste gefällt mir auch eine Spur besser.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Adriana!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Glück verschenkt man gern, toll gemacht. Die erste ist durch den Rahmen sehr stimmig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch :))
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Himmel... ich merke gerade wieder, dass ich ein paar Tage länger nicht im Net war - auch Krankheitsbedingt! Ich staune und staune über all deine kreativen Werke... und bin begeistert. Der "Glück"-Stempel ist einfach toll und was du daraus für Karten gezaubert hast, ist genial!!!
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, liebe Dörthe!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen