Donnerstag, 25. August 2016

Herzig

Nach dem trübseligen Tag gestern (und heute leider auch noch) brauche ich etwas, das rosa ist. Die Karte, die ich heute zeigen möchte, ist mal wieder in "gewohnter Manier" mit Aquarellfarben entstanden. Zunächst habe ich das schöne Herz - ja, wir sind mittlerweile dicke Freunde ;) - aus dem Set "Nur für Dich" von creative-depot in klar auf Aquarellpapier embosst und anschließend bemalt. Der Text ("Konfetti Hochzeit") ist in rot embosst. 



Das Licht ist nicht so ganz stimmig heute, aber ich denke, man kann alles erkennen.

Alles Liebe

Christine

Kommentare:

  1. das ist ja ein schöne Idee...total schick geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marion :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Die Karte ist toll geworden Christine!... mir persönlich etwas zu viel rosa ;-)) aber deine Technik macht mich neidisch... ich hab dir ja von meinem ersten Versuch berichtet :-) Aber ich bleib dran!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dieser "Technik" "arbeite" ich zur Zeit am liebsten! Ja, ein bisschen viel rosa... aber im Sommer darf das auch mal sein (bis zu dieser Flamingo-Hysterie habe ich eigentlich nur sehr wenig rosa verwendet :)))))
      Vielen Dank, liebe Sonja, und einfach weiter probieren (wann gibt es denn Deinen Versuch zu bestaunen??)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Das sieht wieder super aus!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sonja :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Sehr schöne Karte, tolle Technik.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Ganz Christine-like ;-)
    Deine Karte gefällt mir wieder richtig gut, denn dieser Verlauf in den Herzchen ist was ganz Besonderes. Toll gemacht!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Vielen Dank, liebe Diana :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Seeeeehr rosa *grins* aber solangs dich bisserl aufgemuntert hat - klasse :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, seeeeehr rosa :)))) Ich muss allerdings gestehen, dass sie "in echt" nicht sooooo rosa ist - also natürlich schon rosa, aber weicher (ich hoffe, irgendwer versteht mich ;)) -.
      Und ja, es stimmt mich etwas heiterer :)
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine,

    hübsches Kärtchen und ich finde mit "Christine-Handschrift" ... :)
    Zu viel rosa? Finde ich persönlich nicht, im Gegenteil rosa geht immer.
    Und Deine Beiträge immer wieder zum schmunzeln (Du und Herzstempel dicke Freunde *lach)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Herzlichen Dank, liebe Manuela!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine
    Ich mag rosa... Hätte aber vielleicht auch ein etwas zarteren Ton gewählt... Ist aber ja in echt vielleicht auch so:-)
    Die Technik und das Herz finde ich wunderbar!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In echt ist die Farbe tatsächlich nicht so quietschig :))
      Vielen Dank, liebe Adriana!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Sooo schön! Ich mag Rosa! Und ich mag Herzen!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Sylwia!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen