Montag, 15. August 2016

Jubiläum

Es gab mal wieder ein Jubiläum in meinem Kollegen-Kreis zu feiern. Hierzu durfte ich die Karte werkeln.


Als Grundlage diente ein Stück eines Designbogens aus der Erlebniswelt. Ergänzend habe ich nur ein paar Kleinigkeiten hinzugefügt (die Schreibmaschinen-Stanze ist seit dem irgendwie untergetaucht...).

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Du hast dich wieder mächtig ins Zeug gelegt, liebe Christine. 10 Jahre ist heutzutage schon eine Leistung. Wie schön, dass das auch anerkannt wird. Sie gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Diana :)).
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Die schaut toll aus Christine!... schade, dass du nicht meine Kollegin bist ;-)... ich hab zum 25jährigen nur das allgemeine Schreiben kommen.
    Dafür hatte ich was für die Kollegen gebastelt... schmunzel...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur ein Schreiben zum 25? Stimmt machen die meisten so. Christine sollte mal an Firmen Jubilaeumsumskarten verteilen ;)

      Löschen
    2. Nur ein Schreiben finde ich auch ein bisschen sehr traurig! Was ist denn das für eine Firma...tstststs.. Sag mir das nächste Mal einfach Bescheid, dann gibt es ein Kärtchen von mir (oder auch von Manuela :))))). Ich habe das Glück, auch eine kreative Kollegin zu haben, die mir Karten zum Geburtstag und auch zum 25jährigen Jubiläum gebastelt hat :)))
      Herzlichen Dank für Deinen Besuch, liebe Simone und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    3. Hab noch was vergessen: was hast Du für die Kollegen gebastelt??? Zu Deinem Jubiläum?? Da bin ich jetzt aber sehr neugierig :)))

      Löschen
  3. Liebe Christine , die Karte ist toll geworden :) total passend und all die kleinen Details.Super! LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Manuela :)
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  4. wau, liebe christine, die karte fürs kollegenjubiläum ist dir herrlich gelungen....
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ruth!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    klasse Karte... so herrlich verspielt mit vielen kleinen Details!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Dörthe! Ich hoffe, dass die Empfängerin das auch so gesehen hat, gesagt hat sie nichts...
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen