Donnerstag, 4. August 2016

Lampions...

hängen hier dekorativ um den Text herum. Diese habe ich nach dem Stempeln mit Aquarellfarbe in zwei gelb Tönen bemalt. Drei der Lampions (zu finden im Set "Lasst uns feiern" von creative-depot) habe ich auf einem Stückchen extra Papier in silber embosst und blau gefärbt, anschließend ausgeschnitten und aufgeklebt. Der Text ist erst in schwarz gestempelt und dann nochmal in silber embosst darüber gesetzt ("Geburtstagsgrüße").



Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine
    Diese Karte finde ich sehr schön... Erinnert an einen lauen Sonmerabend draussen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana! Ja, daran hatte ich beim werkeln auch gedacht :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. WoW! Die Karte gefällt mir sehr liebe Christine!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sylwia!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. tolle idee, liebe christine....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    tolle Idee und die Lampions scheinen richtig zu leuchten.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Iris!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. MEI scheeeeen mit dem EMBOSSING schauts total edel aus,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Birgit!
      Viele Grüße und Bussale zurück :))
      Christine

      Löschen
  6. WUNDERSCHÖN, liebe Christine!!
    Ich muss gestehen, ich hätte mit den Lampions nicht so viel anzufangen gewusst! Was du daraus für eine Karte gemacht hast, ist einfach TOP!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖN, liebe Christine!!
    Ich muss gestehen, ich hätte mit den Lampions nicht so viel anzufangen gewusst! Was du daraus für eine Karte gemacht hast, ist einfach TOP!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Dörthe! Das ging mir anfangs auch so, mit dem Lampions, aber die haben mich immer so nett angeschaut ;))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine,
    offenbar habe ich diesen und vielleicht auch noch andere Beiträge im Urlaub überlesen.
    Die Lampionkarte finde ich jedenfalls großartig und wunderschön ;-)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen