Samstag, 6. August 2016

Mehr Flamingo geht nicht...

In weiß embosst (SU), mit Aquarellfarbe coloriert und mit den Vögeln aus der Erlebniswelt kombiniert.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. wow... Christine... was für ein Werk!!!!
    Ich find´s genial, alle Techniken passen wunderbar zusammen!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Dörthe!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine
    Ein Flamingomeer:-) schön! Fast wie wenn ich bei uns durch den Zoo spatziere... Da stehen auch immer alle auf einem Haufen..
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) So iss es ;)))
      Herzlichen Dank für Deinen Besuch, liebe Adriana und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. oh liebe christine, das ist eine fröhlich stimmende karte....sehr gelungen, wie ich finde....
    liebe samstagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ruth!
      Viele liebe Grüße zum Wochenende
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine, wunderschön! Ich mag (wie du weißt) das flamingorot und du hast diese Farbe so schön gemischt, einfach herrlich.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Diana!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Muss auch nicht! Die da sind, sind perfekt auch von der Anzahl!
    Die Karte finde ich so mega klasse liebe Christine!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sylwia!
      Liebe Grüße Christine :-)

      Löschen
  6. Herrlich, sehe sie richtig vor mir, die vielen Flamingos, die durch`s Wasser waten ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Dankeschön, liebe Conny!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Manche mögen die Tierchen ja nicht so, ich finde sie klasse & verbinde sie auch mit Sommer - Eine tolle Kombi aus Aquarell, Embossing und Flamingos aus der Erlebniswelt :) "mehr Flamingo geht wirklich nicht" , ich mag Deine Karte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manuela!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen