Samstag, 13. August 2016

Nochmal Geburtstagsgrüße

Heute ist eine Geburtstagskarte mit den schönen Sets "Einfach mal so" (Blüte) und "Geburtstagsgrüße" (Text) von creative-depot entstanden, die sich ganz bald auf den Weg zu ihrer Empfängerin machen wird :)))). Die Blüten - bis auf eine - sind gestempelt und anschließend mit Wassertankpinsel und Stempelfarbe coloriert. Eine der Blüten ist - wie der Text - rot embosst. Ich mag die Kombination aus der Blüte und dem Text! Wundert Euch also nicht, wenn Ihr das hier öfter zu sehen bekommt :)))


Ganz herzlich möchte ich auch noch Christine als Leserin auf meinem Blog begrüßen, schön, dass Du zu mir gefunden hast :)))

Ich wünsche Euch einen zauberschönen Samstag!

Liebe Grüße

Christine
 

Kommentare:

  1. Oh man Christine, die Karte ist schon wieder ein Knaller!
    Richtig schön, vielen Dank :-*
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Iris :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Super schön und tolle Farbe!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Corinna!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Hallo Christine,
    zuersteinmal DANKE für deine liebe Begrüßung! Die Karte ist soooo wunderschön.Diese roten Blüten zauberhaft! Ich freue mich weitere solche schönen Karten von dir zu sehen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :)))
      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Wir beide mögen ja rot, ok wir lieben rot!
    Deine Karte ist wunderschön und die Empfängerin kann sich glücklich schätzen über eine original "Christine"-Karte. Blumen/Blüten-Traum sehr gelungen.
    Alles liebe Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich ganz verlegen, liebe Diana!
      Vielen, vielen Dank und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine
    Die Blüten zusammen mit dem Spruch wirken aber auch super:-))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :)))
      Vielen Dank, liebe Adriana und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. ganz herrlich, liebe christine....das geburtstagskind kann sich freuen....
    liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Ruth!
      Viele Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Ruhig mehr, an diesen tollen Blüten kann man sich nicht satt sehen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) mal sehen, was sich machen lässt :)))
      Lieben Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Wunder-Wunderschön, liebe Christine!!!
    Soll ich dir meinen Geburtstag verraten?? hihi... solch´ eine schöne Karte hätte ich auch gerne!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Dörthe :))) Immer her mit den Geburtstagen, vielleicht gibt es dann ja ein Kärtchen?!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen