Freitag, 19. August 2016

Nur für Dich

heißt eines der zwei neuen Stempelsets von creative-depot, das ich für die folgende Karte verwendet habe.

Gestern Abend "flutschte" es nicht so richtig bei mir, keine Ahnung warum. Vielleicht war ich zu müde oder es lag daran, dass auf meinem Esstisch ein dicker Katalog von Knorr Prandell lag, der dringend begutachtet werden wollte :)))). Wie auch immer, das was ich mir vorgestellt hatte zu basteln, wollte nicht gelingen. So habe ich mir das Set "Nur für Dich" geschnappt und es ist ein kleines Dankes-Kärtchen entstanden.


Diesmal ganz ohne Aquarell und Gekleckse ;)). Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelkissen Saharasand (SU) eingefärbt. Der Text "Dank" ist mit Versamark gestempelt und ohne Pulver trocken gefönt.




Der kleine Schmetterling ist eigentlich für Schmuckgestaltung gedacht. Diesen hatte ich gestern (zusammen mit noch ganz vielen weiteren :)))) bei Idee gekauft (eigentlich hatte ich Sterne gesucht...) und auf die Karte genäht. Nähen liegt mir ja nicht so, aber hierfür waren nur zwei Löcher erforderlich, das habe ich richtig gut hinbekommen :)))).

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Viele Grüße

Christine

Kommentare:

  1. ♡♡♡
    liebe Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  2. schön, zart, zurückhaltend - ganz mein Geschmack.
    Gefällt mir sehr, auch wegen des kleinen Schmetterlings, der das i-Tüpfelchen ist.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Diana!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,

    also ich finde man merkt nichts davon, dass es gestern nicht "flutschen" wollte ;)

    Mir gefällt die Karte sehr, weniger ist (oft) mehr und der Schmetterling gibt dem ganzen noch das gewisse Etwas.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielen Dank, liebe Manuela!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. ...trotz aller hemmnisse ist dein kärtlein schön geworden, liebe christine...schlicht und doch entzückend....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ruth :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Antworten
    1. Das freut mich, liebe Miriam :))
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Gabi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. hihi... genau das war mein Gedanke... gar kein Aquarell, gar keine Kleckse??!!
    Aber dafür, dass es dir nicht so richtig von der Hand gehen wollte (wer kennt das nicht??), hast du eine tolle Karte entstehen lassen. Der Schmetterling passt perfekt dazu.
    Sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. hihi... genau das war mein Gedanke... gar kein Aquarell, gar keine Kleckse??!!
    Aber dafür, dass es dir nicht so richtig von der Hand gehen wollte (wer kennt das nicht??), hast du eine tolle Karte entstehen lassen. Der Schmetterling passt perfekt dazu.
    Sonnige Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein herzliches, aber klecksfreies Dankeschön, liebe Dörthe :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Auch ganz ohne Kleckse sieht dein Werk klasse aus!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sylwia :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. schlicht, aber schön! Mir gefällt die Karte :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Simone :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Richtig schöne Karte - manchmal wills einfach nicht so klappen mit dem kreativen Austoben. Deine Karte ist trotzdem total gelungen!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Euice!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. ...sooooo schön schlicht...toll!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heike!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen