Sonntag, 14. August 2016

Romantisch...

finde ich diese Karte. Entstanden mit den wunderschönen Blüten aus dem Set "Zarte Grüße" und dem Text aus dem Set "Herzliche Grüße". Diese Kombination von Blüten und Text gefällt mir genauso gut, wie die von gestern :))). Und natürlich musste ich auch diese Karte mit Aquarell (und Stempelkissen) colorieren, ich kann zur Zeit gar nicht anders... ;)))). Da der Text der Karte sich auf kein bestimmtes Ereignis festlegt, könnte diese Karte ganz wunderbar zur Hochzeit verschenkt werden.



Auf dem zweiten Foto sind die Farben etwas verfälscht wiedergegeben. Im Original sieht die Karte so aus, wie auf dem ersten Foto.






Erinnert Ihr Euch an die Kartenbox? Heute nun wird sie ihren Besitzer wechseln! Ich habe aus einem Rest des Aquarellbogens noch schnell einen Anhänger und den Text "Für Dich" gestanzt, weißes Band herum und fertig ist der "Blumenstrauß" für die Nachbarin, die uns gestern spontan für heute zum Kaffee eingeladen hat :)))).

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Wow, zwei wunderschöne Karte! Beide Daumen hoch!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Super deine Karte und auch die Box ist eine Freude. Schön geinkt, zarte Pflaume würde ich tippen. Wunderschön und viel Spaß bei den netten Nachbarn 🌼 Alles liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig getippt :))) und die Nachbarin hat sich sehr gefreut :))
      Vielen Dank und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Romantisch in der Tat und einfach wunderschön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Du hast das echt drauf Christine... die Blüten sehen toll aus...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Simone :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine
    Wieder wunderbar und toll mit dem Details der aufgesetzten Blüte...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Adriana :)) Die aufgesetzte Blüte: aus der Not eine Tugend gemacht, oder wie sagt man?? Da wollte ich die schon vorhandene Blüte noch ein bisschen aufpeppen - ging aber voll in die Büx! Glücklicherweise hatte ich ja mehr Fläche bepinselt als gehabt, so dass eine Blüte zum Ausschneiden übrig war! Freu :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. AHHHH toll i hob den STEMPEL..freu,,,freu

    dann hob i ah guate IDEE... wia i den verwenden kann..

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da freue ich mich doch schon auf Deine Bilder :))))
      Herzlichen Dank für Deinen Besuch, liebe Birgit!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine,

    man sieht richtig, wie sehr Du das Stempelsets magst und das finde ich toll wie Du immer wieder was damit machst. Die Farben gefallen mir sehr gut! Sehr schön! Ohhhh und die Box erst ... die gefällt mir total!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu! Ja, ich mag die ALLE!!!!
      Vielen lieben Dank, Manuela!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie gekonnt du die Blüten einsetzt!! Jedes deiner Werke sieht so perfekt aus... und immer wieder anders!!
    Daumen ganz weit nach oben!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt machst Du mich aber verlegen, liebe Dörthe:))) Perfekt sind die bestimmt nicht :))))
      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Gefällt mir total gute, liebe Christine!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Miriam!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. ohjaaaaaaaaaa, liebe christine, deine karte ist romatisch, da stimme ich dir voll zu....fröhliches kaffetrinken wünsche ich dir heute....die nachbarin wird sich riesig freuen....die idee mit dem schildchen ist superschön...
    liebe montagsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaffee und Kuchen waren lecker :))) Und die Box mit den Kärtchen kam gut an :))
      Vielen Dank, liebe Ruth und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Klasse, das sieht richtig stark aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Gundi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen