Montag, 1. August 2016

Schon wieder...

Herzlichen Glückwunsch :))) Diese Karte ist diesmal nicht für meinen Vorrat, sondern schon verplant :).

Verwendet habe ich den Konfetti-Stempel aus dem Set "Konfetti Hochzeit" und die Schrift aus dem Set "Herzliche Grüße" von creative-depot.

Das Konfetti habe weiß embosst und anschließend das Aquarellpapier wieder wild coloriert. Die Schrift sowie die kleinen Pünktchen rundherum sind gold embosst.

Ganz herzlich möchte ich noch Birigt als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen! Ich freue mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast :)))

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Hallo Chrisine,

    auch wieder super schön, der Stempel von Creativ Depot mit den Punkten gefällt mir sehr gut!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Punkte finde ich auch immer wieder schön :)))
      Lieben Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Wow, sieht klasse aus, liebe Christien. Den Hintergrund hast Du toll hinbekommen.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. MEI wieda so ah scheeeene..
    sehr KREATIV....freu,,,freu

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Birgit!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Die ist einfach toll geworden! Die Farben, die Kleckse, einfach die ganze Karte! Super schön!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Nicole :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Ganz toll, liebe Christine!
    Super Farben, sehr schön!
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen