Dienstag, 2. August 2016

SnapPap

SnapPap finde ich absolut genial! Noch vor dem Urlaub hatte ich ein Mini angefangen, das einfach nicht fertig werden will :))) Die Idee zu diesem grandiosen Rücken ist nicht von mir, sondern von der großartigen Mel. Ganz herzlichen Dank für Deine wunderbare Anleitung!!! Ich habe lediglich den Verschluss (Magnet), das Material - SnapPap eben, mit großen Punkten geprägt - und die Größe geändert. Die Seiten, die mein Mini hoffentlich in Kürze enthalten wird, sind knapp DIN A5 groß.





Mel hat in ihrem Mini die Seiten eingenäht. Das hatte ich auch versucht... Ganz furchtbar, sage ich Euch!!! Alles schief und krumm... Nähen ist so gar nicht mein Ding! Das Cover hatte ich ja schon mit der Nähmaschine genäht... bloß nicht genauer hinsehen! Zur Zeit habe ich hier ein kleines Heftchen hinein geschoben, so dass das Cover momentan eher als Hülle dient. Aber es ist alles nur eine Frage der Zeit, dann hat auch dieses Mini richtige Seiten :)))

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Ein wahnsinnig tolles Werk! Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. hach, schööööööööön, liebe christine.....mel's video habe ich auch schon rauf und runter geschaut....toll, was du schon vorzeigen kannst...
    nochmals liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Ruth! :))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine
    Das sieht doch toll aus! Super, was du alles ausprobierst.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Adriana :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Wow, so ein tolles Mini. Der Rücken ist ja echt ein Hingucker.

    Ich kann auch nicht nähen. Bei meinen Projekten darf man deshalb diesbezüglich auch nicht zu genau hinschauen hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) sehr beruhigend, dass das nicht nur mir so geht :))
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. sieht sehr interessant aus ...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein grandiosen Mini!!!! Das möchte ich auch!!!!! :-) SnapPap ist jetzt auch in meinem Besitz, mal schauen, wofür ich es nutze. Du hast mir soeben eine super tolle Idee geliefert!
    Sei nicht so kritisch wegen deinen Nähkünsten... :-) Bisschen krumm & schief ist voll im Trend!!! :-) :-)
    Alles Liebe, Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NähKÜNSTE... pffff... was ist eigentlich das Gegenteil von Kunst ;)))) - lach - Bisschen krumm und schief, ok, aber nicht so bei mir (ich werde im stillen Kämmerlein aber mal üben :)))
      Herzlichen Dank und liebe Grüße - in Vorfreude auf Dein SnapPap-Werk
      Christine

      Löschen
  7. Was du alles kannst, bin überwältigt.
    Spät zu antworten, aber besser ich konnte verspätet nochmal in Ruhe staunen ;-)
    Ganz liebe Grüße an DICH!
    Diana

    AntwortenLöschen