Donnerstag, 18. August 2016

Zur Hochzeit...

war eine Karte in rosa gewünscht. Und zwar von einer Freundin, deren Tochter kürzlich geheiratet hat. Ok, habe ich geliefert :)))


Der gestanzte  Text (creative-depot) ist in mattsilber ausgestanzt und anschließend mit Glossy Accente zum glänzen gebracht worden. Die Herzen aus dem Set "Herzliche Grüße" sind in weiß embosst und mit Aqarellfarbe coloriert. 

Bei der Gelegenheit möchte ich Manuela ganz herzlich im Design-Team von creative-depot willkommen heißen! Liebe Manuela, ich freue mich sehr darüber, dass Du dabei bist!

Und schließlich möchte ich Eunice als Leserin auf meinem Bog begrüßen :))), fein, dass Du zu mir gefunden hast ;))).


Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Guten Morgen Christine, die Karte ist sehr edel geworden...echt schön!
    Die Idee mit dem Faden zu umwickeln finde ich toll... und die Stanze "von Herzen" die steht schon ein Weilchen auf meinem Wunschzettel...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Simone!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,

    sooo schön. Ich mag die Farbkombination sehr und die Gestaltung der Karte! Danke nochmals für das Willkommen heißen, ich freue mich sehr mit Dir im DT sein zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Die Freude liegt ganz auf meiner Seite :))
      Herzlichen Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Traumhaft schöne Karte!
    Rosa-Grau, ganz mein Geschmack ;)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sabrina!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Sehr schön liebe Christine, das Glossy hab ich immer noch nicht, danke für die Idee damit ganze Schriftzüge zu "beglänzen". Das mit den Fäden sieht toll aus und die Farben mag ich auch sehr! Super gemacht!
    Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine
    Wunderbar ist die geworden... So zart und herzlich.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. wundervolle ideen hast du immer, liebe christine....ganz, ganz herrlich schaut deine kärtlein aus...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Dankeschön, liebe Ruth!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Eine wunderschöne Karte! Vielen lieben Dank auch für die Begrüßung - ich werde dir sicher lang als Leserin erhalten bleiben :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Eunice :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Elma!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Moin Christine,
    die Hochzeitskarte ist wunderschön, und in diesem Format wirkt sie sehr edel!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen