Samstag, 17. September 2016

Baby-Karten...

gehören definitiv nicht zu meinen Lieblings-Aufgaben :))) Aber man soll sich ja den Herausforderungen stellen, oder wie war das?? Egal, ich wurde im Büro gefragt, ob ich eine Karte zur Geburt für ein Mädchen machen könne... Nja, na gut... ;) Während ich so dabei war, dachte ich noch: Ha! Da mache ich gleich einen ganzen Schwung, dann bin ich für dieses Jahr durch! Hat nicht geklappt... Das Herbst- und das Weihnachts-Stempelset lagen noch auf dem Basteltisch und haben mich irgendwie immer abgelenkt... Nun ja, drei Baby-Karten sind es aber doch noch geworden :)



Zum Glück gibt es im schier unendlich anmutenden www jede Menge Anregungen... Das "Rad" musste ich also nicht neu erfinden ;)





Und ich besitze tatsächlich ein paar passende Stanzen :))))) So ein Zufall ;)








Und endlich kam auch dieser niedliche Elefant zum Einsatz :))

Ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht gelangweilt und wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    ich liebe Babykarten zu basteln :-). Und deine Karten sind doch super schön geworden. Den kleinen Elefanten besitze ich auch. Die Karte ist super niedlich.

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. super süß, liebe Christine.
    Herzlicher Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Christiane!
      Viele liebe Grüße
      Christine :)))

      Löschen
  3. überhaupt gar nicht langweilig!!! Sondern total schön... Alle drei :-)
    wobei ich den Elefanten liebe, aber noch nicht besitze ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Dankeschön, liebe Simone!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Echt süß, die Babykarten!
    Ich brauche zum Glück keine mehr basteln, aber mit der Elefantenstanze würde ich das schon noch mal versuchen!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Corinna :)))!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine
    Für das, dass Babykarten nicht zu deinen Lieblingsaufgaben gehören, hast du diese aber super gemacht..... Mir gefallen alle drei seeeehr gut!!! Kannst ruhig noch weitere machen, langweilig wird es bestimmt nicht!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Null Langeweile - jede Karte ist schön und unterscheidet sich vorn der vorherigen... die 2t hat es mir irgendwie besonders angetan - schöne Stanze ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, diese Stanze ist sowas von süüß, deshalb musste ich die auch vor einer gefühlten Ewigkeit unbedingt kaufen - und jetzt (nach gründlichem Abstauben ;)) ist sie das erste mal zum Einsatz gekommen :))))
      Lieben Dank für Deinen Besuch, liebe Enice und herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Nanu, warum magst du keine Babykarten basteln? Da gibt es doch ganz viele Möglichkeiten... Jedenfalls hast du die Aufgabe super gemeistert! Ich finde die dritte am besten!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, es gibt ganz viele Möglichkeiten... aber ich habe da irgendwie keine Lust zu :)))
      Herzlichen Dank, liebe Anke und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine...
    also deinen Karten sieht man gar nicht an, dass du nicht so gerne Babykarten machst...alle drei sind dir super gelungen und sind ganz süss!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Hallo Christine,
    also, ich mache Baby Karten ja total gerne :-)))))))
    Weiß gar nicht, warum du meinst, dass sie dir schwer von der Hand gehen. Alles drei sind doch zauberhaft schön geworden :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwer von der Hand nicht unbedingt... nur halt ohne große Lust :))), eher wie die Pflicht - nicht die Kür ;))
      Lieben Dank und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Guten Morgen liebe Christine,
    alle drei gefallen mir sowas von richtig gut.
    Alles perfekt und bezaubernd gemacht, besser gehts nicht.
    Jetzt habe ich gerade Lust auf Babykarten ;-) bekommen.
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann freue ich mich doch schon darauf, mir Deine anzusehen :))))
      Vielen Dank, liebe Diana und herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Total süße Karten. Eine schöner als die andere.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia!
      Herzliche Grüße und auch Dir einen schönen Sonntag
      Christine

      Löschen
  12. Liebe Christine,

    ach gott sind die hübsch! Eine süßer als die andere und überhaupt nicht kitschig! Das sind doch mal gelungene Baby-Karten... wobei ich jetzt gar nicht nachvollziehen kann, warum Du sie nicht so gerne machst. Sind alle drei absolut gelungen :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manuela :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Die Karten sind allesamt zuckersüß geworden, da könnte ich mich beim besten Willen nicht entscheiden..
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hi Christine,
    hast du etwa ein Handmodel zum Abdruck gebucht, oder ist das ein Stempel???
    So Zucker deine Karten!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Handmodels gibt es in meiner Nachbarschaft zwar jede Menge, aber ich habe doch lieber einen bzw. zwei Stempel benutzt :)))))
      Vielen Dank, liebe Petra und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  15. Hallo!

    Da sind Dir aber super Karten gelungen! Mein Favorit ist die mit den Händchen. Soooo schön!
    Ich kann Dich verstehen, es gibt so Karten, die ich viel lieber bastele als andere.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  16. na, liebe Christine, auch wenn Babykarten nicht zu deinen "Lieblings-Aufgaben" gehören, hast du sie allesamt ganz zauberhaft gestaltet! Besonders die mit dem Elefanten hat es mir angetan!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen