Montag, 26. September 2016

Es weihnachtet...

Zunächst möchte ich mich ganz, ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten beiden Posts bedanken!!! Abwesenheitsbedingt bin ich leider auch noch nicht zu meiner üblichen Blogrunde gekommen. Aber: aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben :))))
 
Und wie versprochen, fange ich nun verstärkt mit den Weihnachtskarten an :))) Heute habe ich wieder das schöne - schon in der nächsten Woche wieder erhältliche - Stempelset "Besinnliche Weihnachten" von creative-depot verwendet. Der Text sowie die "Hirschlandschaft" sind in gold embosst.



 
Goldig, oder?
Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Das sieht super schön aus....wie das schimmert. Total toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte, sehr elegant !
    Liebe Grüße von
    Carol

    AntwortenLöschen
  3. soooooooooooooo schön!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Dankeschöööön, liebe Marion!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. welcome back :-) und gleich mit so einer tollen Weihnachtskarte!!!
    GLG Simone
    P.S. ich bin fast fertig mit dem "blöden" Formular ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Simone!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabrina!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Die Karte ist absolut der Hammer und traumhaft schön!!
    Vielleicht muss ich doch mal neue Stempel bestellen.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Dankeschön, liebe Corinna!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine,

    schön, dass Du zurück bist.

    zu Deiner Karte brauche ich heute gar nicht viel sagen: WUNDERSCHÖN!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Manu!
      Liebe Grüße
      Christne

      Löschen
  8. Wow, extrem goldig sogar! Eine tolle Szene! Auch die Textbordüre unten ist sehr, sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Anke :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Gefällt mir, dabei bin ich noch so gar nicht im Weihnachtsmodus!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christine
    Oh die gefällt mir... Obwohl ich Gold sonst nicht so mag... Ich hätte die Karte wohl in Silber gestaltet:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In silber... das ist eine gute Idee! Vielleicht auch kupfer?! Vielen Dank für die Anregung, liebe Adriana, werde ich beides mal testen :))))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Wunderschön! Perfekt, dass du es in gold embosst hast - eine für mich perfekte Weihnachtskarte!!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Eunice!!!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Guten Morgen, da hatten wir beide ja das gleiche Stempelset in der Hand...tolle Idee in Gold...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Bianca! Deine Lichterkarte habe ich auch schon bewundert :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Liebe Christine,
    nein, ich weigere mich standhaft, bereits im September Weihnachtskarten zu werkeln! *lach*
    Dieses Stempelset lacht mich ja auch schon lange auf meinem Kreativtisch an, aber es muss warten!
    Da das Motiv so toll und großflächig ist, braucht es hier gar nicht viel. Es wirkt von alleine! So sind mit dem Stempel ruck-zuck sehr schöne Weihnachtskarten gefertigt (wenn es mal schnell gehen muss auch ohne Embossingpulver). Das war für mich ein Kaufargument. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dann wartest Du eben bis zum Wochenende, liebe Katrin, da fängt der Oktober an, das geht dann schon in Ordnung mit Weihnachtskarten ;))))
      Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. :)) Gute Idee! Aber zuvor muss ich noch Herbstliches zeigen. Und Sommerliches. Und überhaupt...
      GLG
      Katrin

      Löschen
  14. Sowas von goldig, liebe Christine!
    Ich finde, es darf ruhig richtig glänzen und das hast du fabelhaft hinbekommen.
    Der Stempel spricht für sich, toll!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Diana!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  15. Mensch, Christine, warum tust du mir das immer an????!!!! Ich dachte mir so, ach, der Stempel ist nicht sooo toll, habe ihn mal links liegen gelassen und mich den neuen Weihnachtssets zugewandt und jetzt das!!!!! Die Karte ist traumhaft schön geworden... ich bin wieder einmal hin und weg... und muss den Stempel jetzt doch auspacken und ausprobieren ;o).

    Viele Grüße
    GAbi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups ;)))
      Vielen Dank, liebe Gabi und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  16. Wunderschön in gold und weiss mit den vielen Sternen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, liebe Susanne!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  17. Wow, einfach nur großartig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Gundi :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  18. soooooo schön und so edel, liebe Christine!! Ich bin ganz verzaubert!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. soooooo schön und so edel, liebe Christine!! Ich bin ganz verzaubert!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Genau so muss die Karte sein, bei der selbst mir viel Gold gefällt. Ist dir traumhaft schön gelungen. Ich finde dieses Set ja auch großartig. Bei so einem tollen Motiv braucht es nicht viel Beiwerk. Ganz edel dein Werk.

    LG Britta

    AntwortenLöschen