Dienstag, 13. September 2016

Herbst III oder goldener Herbst?

Ok, das Wetter ist immer noch eher sommerlich, also erstmal keine weiteren Weihnachtskarten :))) (morgen lass ich die Flamingos vielleicht wieder raus ;))). Denn halt nochmal Herbstkarten.


Die erste ganz in kupfer. Die Blätter  und der Text sind aus dem wunderschönen Set "Frohe Herbstzeit" von creative-depot, in das ich immer noch schwer verliebt bin :)))


Den Text habe ich diesmal gestempelt (Herbst) und embosst (Zeit), und zwar auf dem ebenfalls neuen Anhänger (Die)  "Herzen" (auch von  creative-depot).


Und da mein neues Lieblings-Haustier aus dem Set "Besinnliche Weihnachten" (creative-depot) es nicht in seiner Verpackung aushält (viel zu warm!), durfte das auch wieder aufs Papier :))). Ich finde den so, so, so schön!!!

Gestempelt in Schokoladenbraun auf einen DP aus der Kreativbox von Alexandra Renke. Das kleine Herz habe ich  ausgestanzt und anschließend noch mit Glossy Accente verstärkt.
 

Der Text ("Frohe Herbstzeit") ist in braun gestempelt bzw. rot embosst.

Wenn das Wetter so schön bleibt, könnte der Herbst noch zu meiner Lieblings-Jahreszeit werden :).

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend!

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten liebe Christiane, besonders die Blätter in Kupfer sind super schön.

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Herbstset ist auch mein Favorit, aber die Karte mit den Herbstgrüßen ist soooo schön geworden!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Marion!!!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Wow, die sind alle toll!
    Ich finde, die Herbstkarten schön, weil ich Kupfer liebe und dann noch den tollen Hirschen; hach, ich kann mich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Dankeschön, liebe Corinna!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Der Kupferton passt perfekt zu herbstlichen Motiven...aber der Hirsch ist mein neuer Liebling ;0)....
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner auch :))))
      Vielen Dank, liebe Gabi und herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine
    Ach ich liebe Hirsche... Deine zweite Karte finde ich wunderschön.... Anderer Text und schon hast du eine Weihnachtskarte;-)
    Ich hab im Juli schon Weihnachtskarten gemacht... Meine Cousine wünschte sich welche und weil sie dachte, dass ich jetzt dann wohl weniger Zeit habe, hat sie die Karten schon im Sommer bestellt:-))) Da hab ich auch mit einem Hirsch gearbeitet... Zeigen tu ich die Karte dann aber erst später... Jetzt ist noch Sommer:-))))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auf Deinen Hirsch!
      Vielen lieben Dank, Adriana und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Ich traue meinen Augen nicht, alle beide WUNDER-schöööön, liebe Christine.
    Der Hirsch ist der Hit und das Herzchen hast du so lieb platziert.
    Ich habe auch noch einen, glaube der war mein erster oder zweiter
    Renke-Stempel, ich streichle ihn mal schnell.
    Spiel ruhig schön weiter damit, das gefällt mir ;-).
    Die Karte in kupfer, als hättest du es mal wieder geahnt, hier schreibt dein Fan von Ton-in-Ton.
    Alles Liebe, du Liebe... Diana


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Liebe Diana, vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte :))))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Hallo Christine!
    Die zweite Karte ist ein Traum! Ganz klasse mit dem roten Herz! Finde ich richtig schön!
    Die erste ist mir ein wenig zu kupfer-lastig. Der Hintergrund in Kupfer hätte mir persönlich gereicht. Die Blätter kommen da super raus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Anke :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Hallo Christine,

    diese Ton in Ton Kombination finde ich einfach wunderschön!
    Den Hirschkopf fand ich schon lange toll, jetzt ist er fällig! *grins*

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Petra!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Mensch, warst du schon hübsch fleißig mit den tollen neuen Stempeln und Stanzen! Und so viele schöne Sachen! Am allerbesten gefällt mir aber der heutige Herbst-Hirsch. Ganz toll!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Miriam!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. huhu Christine,
    richtig schön! Beide Karten! Ich muss grad immer noch über mich selber lachen, weil ich sichere ne geschlagene Minute bei der ersten Karte das Wort "Zeit" gesucht habe... ich glaub mir ist zu warm ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Die Zeit ist ja auch schwer erkennbar auf den Fotos :)))
      Vielen Dank für Deinen Besuch, liebe Eunice!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. ein träumchen. Die Zeit habe ich auch suchen müssen :-) - habe sie gefunden. die hast du gut versteckt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marita :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Ui, die schauen richtig edel aus!! Ach und die erste Karte war eine Suchkarte .. *lach*. Passiert im Herbst schon mal, so unter dem vielen Laub.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich: Die versteckte Zeit war nur ein Test; ich wollte mal gucken, ob ihr nur Bilder guckt oder auch den Text dazu lest :)))
      Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, liebe Gundi und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Wie genial! Ich liebe Kupfer! Und die Karte mit dem Hirsch gefällt mir auch sehr gut :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. Der Hirsch ist ja wirklich ein ganz bezauberndes Haustier! Deine Karte dazu ist perfekt, kann ich mir auch gut als Weihnachtskarte vorstellen.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Ich auch :))) und ich freue mich schon auf die Weihnachtskarten!
      Lieben Dank und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  15. Liebe Christine, dein "Lieblings-Haustier" ist der Hammer... und du hast ihn so genial in Szene gesetzt!! Ein wunderschönes Werk!!
    Auch deine Herbstkarten sind super... Kupfer ist so wirkungsvoll!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine, dein "Lieblings-Haustier" ist der Hammer... und du hast ihn so genial in Szene gesetzt!! Ein wunderschönes Werk!!
    Auch deine Herbstkarten sind super... Kupfer ist so wirkungsvoll!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Dörthe!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen