Mittwoch, 7. September 2016

Herbst!

Auch wenn wir gerade sommerliche Temperaturen haben, so habe ich dennoch ein paar Herbstkarten für Euch! Gerade ist das neue Stempelset "Frohe Herbstzeit" ins creative-depot eingezogen und ich musste das natürlich sofort ausprobieren! Ideen im Kopf waren schon vorhanden und sind jetzt ganz schnell umgesetzt worden :)))) 

Es sind wieder so wunderschöne Schriften in dem Set enthalten! Ich mag diese Mischung aus Druck- und Schreibschrift!

Und so schöne Blätter hat es auch...

Die kleinen gestanzten Blättchen sind von Charlie & Paulchen und passen hier richtig gut zu.




Und natürlich konnte ich mich nicht entscheiden, in welcher Farbe ich die Stempel ausprobiere und Euch zeige, so dass ich nun gleich verschiedene Kombinationen zeigen kann :))))
Silber embosst/Taupe (zweimal abgestempelt auf Elfenbein) 


Kupfer embosst/Taupe (zweimal abgestempelt) auf Vanille pur

Ein paar Pailletten, ein bisschen Garn und Kleckse...




Ich bin schwer verliebt in dieses Set und ich werde ganz bestimmt noch viele weitere Karten damit werkeln!

Herzlich Willkommen, liebe Gabi! Ich freue mich sehr, dass Du mich gefunden hast :))))

Sommerliche Herbstgrüße

Christine

Kommentare:

  1. Hui, was für ein schönes buntes Herbstfeuerwerk ... toll!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Ich hab gerade die Stempel angeschaut und nun zeigst du soooo tolle Karten 😍😍😍 Meno.... das ist gemein!😉
    Super genial Christine! Ich bin total begeistert.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Simone! Gemein wollte ich natürlich nicht sein ;))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Da bin ich jetzt aber mal wieder sprachlos (quasi), liebe Christine.
    Ganz klasse, allesamt und eine schöner als die andere.
    Die Stempel sind der Hammer und klar müssen die ausprobiert werden, mit vollem Erfolg.
    Wie machst du das nur?
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich das mache? Nun, Stempelkissen auf, Stempel rein und rauf aufs Papier :)))))) Spaß beiseite! Das frage ich mich bei Dir auch immer... Wie kommst Du nur auch die schönen Ideen mit den Renke-Papieren???
      Herzlichen Dank für Deinen Besuch, liebe Diana!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,

    ich bin begeistert. Der Herbst scheint wie für Dich gemacht. Bezaubernde, freundliche Herbstkarten. Gefallen mir alle sehr gut, mein heimlicher Favorit ist die erste... ;)

    Bitte mehr Herbstkarten à la Christine :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooh, wie lieb von Dir!!!!!
      Herzlichen Dank, liebe Manuela und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Wow liebe Christine, bist du fleißig!
    Da ist ja eine schöner wie die andere...Mein Favorit ist die vorletzte Karte mit dem Grün! Ausserdem finde ich die Schrift toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra :)))), schön, dass Du mal wieder vorbei geschaut hast :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Wow, du warst ja fleißig, eine schöner wie die andere- die großen gestempelten Blätter sind echt toll. Entscheiden kann man sich da gar nicht ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Conny!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Hallo liebe Christine!

    Wow, das sind ja geniale Karten! Ich fürchte, ich bin auch verliebt und muss dieses Set haben!
    Du hast ja geniale Ideen dazu präsentiert! Danke dafür!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Ich Danke Dir, liebe Ellen!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine...
    du bist wirklich ein fleissiges Bienchen!! Kann mich gar nicht entscheiden, welche mir am Besten gefällt...muss ich ja eigentlich auch nicht ;)) mir gefall einfach alle!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Herzlichen Dank, liebe Karin!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Huhu liebe Christine,
    allesamt sind grandios. Mein Favorit ist die 4. Karte. Das ist für mich so richtig HERBST :-))))) Der Herbst in einer bunten Farb,ischung....einfach toll. Und diese leicht skelettierten Blätter finde ich einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :)))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  10. wow...da weiß ich ja gar nicht welche mir davon am besten gefällt...
    Die sind alle bombastisch liebe Christine!
    Ganz großes Kino!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabrina!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Liebe Christine, das sind wunderschöne Karten. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine
    Wow du gibst ja Vollgas... Wunderbare Herbstkarten... So tolle Herbstfarben... Ich bin gespannt auf mehr:-)))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Adriana :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Sooooo schön! Klasse :) Das Set hab ich auch schon bewundert und damit geliebäugelt.... bin auf jeden Fall ganz angetan :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Eunice!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. Hallo Christine!
    Da mir dein Name auf den Blogs die ich verfolge, jetzt schon häufig über den Weg gelaufen ist, wollte ich doch mal schauen, was du so machst! Eine tolle Seite mit echt schönen Werken - da trage ich mich doch gleich mal bei dir als Follower ein! Die zweite Herbstkarte ist übrigens mein Ober-Favorit!
    Man liest sich...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen auf meinem Blog und vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :)))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  15. Liebe Christine,
    nein, ich habe ja genug Blätterstempel - dachte ich... Jetzt, wo ich deine Karten sehe mit diesen zart geäderten Blättern und dann auch noch kupfer embosst, habe ich mich schwer in die Stempel verliebt... Ich wandere dann gleich mal zum creative-depot.

    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Die Stempel sind aber auch super schön!
      Vielen lieben Dank, liebe Britta und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  16. WOW, eine Karte schöner als die andere. Ich könnte mich auch nicht entscheiden. Die Stempel sind mega schön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marita!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  17. Ganz wundervoll gestaltet.... die Blätter sind so schön stimmungsvoll herbstlich.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Gabi!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  18. Wunderschöne Karte - da lasst ich mich doch gerne vom Herbstfieber anstecken.
    Die esten beiden Varianten gefallen mir ganz besonders gut :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Vielen Dank, liebe Sigrid!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  19. Großartig!!!! Da ergeben sind ja ungeahnte Möglichkeiten des Kreativseins!! Und wie filigran die Blätter wirken!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Stempel, oder????
      Vielen Dank, liebe Gundi und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  20. Ich liebe den Herbst und du hast wunderschöne Karten dazu gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Andrea und viele liebe Grüße
      christine

      Löschen
  21. ja sag einmal... wie soll man sich denn bei so vielen super tollen Karten entscheiden, welche die Schönste ist??? :-) Sooooo schöne Werke hast du gestaltet! Farblich auch richtig toll. Und was du für Techniken ausprobiert hast.... klasse! Du merkst, ich bin wieder mal schwer begeistert!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. ja sag einmal... wie soll man sich denn bei so vielen super tollen Karten entscheiden, welche die Schönste ist??? :-) Sooooo schöne Werke hast du gestaltet! Farblich auch richtig toll. Und was du für Techniken ausprobiert hast.... klasse! Du merkst, ich bin wieder mal schwer begeistert!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Dörthe!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  23. Na 10 Min. bin ich hier unten angekommen *hihi*
    Die Karten sind alle wunderschön geworden.
    Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss ;)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Herzlichen Dank, liebe Sylwia und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  24. Hallo liebe Christine,
    Die Karten sind super schön geworden. Sieht so Natürlich aus. Echt toll.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Steffi!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen