Freitag, 2. September 2016

Herbstlicher Dank

So langsam zieht auch bei mir der Herbst ein... Ich habe eine Dankeskarte mit Textteilen aus dem Set "Nur für Dich" von creative-depot gewerkelt. 



Das "Dank" wollte ich eigentlich in mattsilber oder -weiß embosst haben, da ich mir gestern bei IDEE zwei neue Embossing-Pulver gekauft habe. Und zwar vermeintlich in mattsilber und -weiß. Beim aufstreuen des "mattsilbernen" Pulvers entfuhr mir doch ein tatsächlich lautes "Das wird doch nie und nimmer matt!" Es hat zum Glück keiner gehört... ich war allein zu Hause :)). Das Silber ist jedenfalls wunderhübsch, es glitzert und funkelt so richtig schön weihnachtlich! Aber nicht matt... Ein Blick auf die Unterseite: silber klassik (o.ä.)... Stand also nur im falschen Fach... Na, dann eben weiß! Weiß aufgestreut... sieht aber dünne aus.... geföhnt... sieht sch... limm aus! Eine Mischung aus matt und transparent. Unterseite der Dose: weiß matt. Stand im richtigen Fach, taugt aber nix. Das sind Sorgen, oder?! Denn eben ganz ohne Pulver, einfach nur geföhnt. So!

Die Pailletten - auch gestern gekauft - haben mich dagegen nicht enttäuscht. Die sehen außerhalb ihrer transparenten Dose genauso aus wie innerhalb :))).

So, genug getextet für so eine kleine einfache Karte!

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Christine,
    um Danke zu sagen, haste wirklich viel geschrieben, kicher.....
    Dass ich mich bei Embossingpulver auch schon mal "vergriffen" habe, brauche ich ja wohl nicht extra betonen. Ist bloß schade, wenn man sich ein bestimmtes Pulver vorgestellt hat und das Ergebnis sieht dann total anders aus....
    Deine Karte ist aber trotzdem super gelungen und Pailletten sind wirklich ein zusätzlicher Eyecatcher.
    Also, ärgere Dich nicht.....
    Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell?! Aber was hilft es, irgendwem muss ich das Desaster dieser verflixten Pülverchen ja erzählen :))) Meine Familie interessiert dieses Thema nämlich ÜBERHAUPT nicht *lach*
      Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar, liebe Karin!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. schmunzel... aber ist eine schöne Karte geworden liebe Christine :-)
    ... ich bin gerade auf Herbst Inspiration Suche... bisher habe ich noch keine Herbst-Karten gewerkelt...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh, nächste Woche (ich schätze gegen Ende) habe ich bestimmt noch so die eine oder andere Inspiration für Dich :))))
      Bis dahin habe ich dann hoffentlich auch die richtigen Pulver (oder ich mische die einfach ;))))
      Vielen lieben Dank für Deinen Besuch, liebe Simone und herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  3. So darf der Herbst kommen ;))
    Tolle Karte liebe Christine!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Vielen dank, liebe Sabrina!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Huhu Christine,
    ach was kenne ich diese kleinen Problemchen nur zu gut ;) Musste auf jeden Fall schmunzeln ;)
    Die Karte schaut toll aus!
    Ganz lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Vielen Dank, lieb Eunice!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. oh ja - Herbstkarten - DAS ISSES!
    Danke für die Anregung für´s Wochenende und übrigens kann ich in weiß und silber nur Rangers Pulver empfehlen - gibt nix, was feiner und besser ist in meinen Augen.
    Lieben Gruß von Annelotte im Laubfieber ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Annelotte! Ja, das Ranger Pulver verwende ich sonst auch immer... tja, das zeigt mal wieder: keine Experimente :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Klein und fein deine schöne Herbstkarte, liebe Christine!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Diana :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. "kleine, einfache Karte" und soooo schön herbstlich! Da bekomme ich jetzt auch Lust auf Herbst!! :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Vielen Dank, liebe Dörthe!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen