Montag, 12. September 2016

Hirsch im Wald

Eigentlich wollte ich ja noch nicht Weihnachten... Aber dieser Hirsch wollte unbedingt auf's Papier! Nun, und da kein Text aufgestempelt ist, ist das ja auch noch keine richtige Weihnachtskarte, oder?? Wie auch immer, ich musste dringend das neue Weihnachtsstempelset "Besinnliche Weihnachten" von creative-depot ausprobieren. Daher nun der Hirsch bei Schnee im Wald.

Ok, der Kartenrohling in vanille (oder creme) sieht im Original besser aus. Auf den Fotos passt das farblich nicht so ganz, aber das ist ja auch nur ein erster Versuch :)))

Habt einen lauschigen Abend!

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Danke, dass du mu der Weihnachtsbastelei begonnen hast, denn die Karte ist sooooo schön geworden...der Hammer.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,

    da ist sie also doch, deine erste Weihnachtskarte :) man kann einfach nicht widerstehen bei den Sets ...

    Einen super Weihnachtskarteneinstieg hast Du da hingelegt. Gefällt mir, und ich musste zweimal hinschauen, denn das ist mal ein ganz anderer "Christine"-Stil, den ich so gar nicht kannte ... Gefällt mir auch sehr gut! Schön umgesetzt :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Manuela!
      Liebe Grüße
      Christine :)))

      Löschen
  3. Irgendwo ists schon ne Weihnachtskarte liebe Christine *grins*
    aber mir gefällt sie sehr gut und Weihnachten kommt bestimmt! Sehr schöner Stempel übrigens - sowas fehlt in meiner Sammlung bislang auch noch :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur ein klitzekleines bisschen Weihnachtskarte ;)))
      Vielen Dank für Deinen Besuch und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Ich weiß gar nicht, ob ich irgendwann schon mal irgendwo gesagt habe, dass ich Hirsche liebe.
    Ich liebe Hirsche und finde deine Karte sehr schön!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Vielen Dank, liebe Corinna!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Na gut, da der Spruch fehlt, wollen wir das noch mal durchgehen lassen, hihi! Ansonsten brauch ich jetzt auch noch keine Weihnachtskarten und werde mit der Produktion frühestens im Oktober beginnen.
    Trotzdem ist die Karte toll geworden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich mir auch vorgenommen... :)))
      Vielen Dank, liebe Anke!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Ein stolzer "Geselle". Ohne Sterne geht die Karte auch als Herbstkarte durch. Mir gefällt sie.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    deine prächtige Hirschkarte mag ich sehr, überhaupt Hirsche, Rehe, und Bambis haben es mir angetan.
    Da bin ich ja mal gespannt auf die anderen schönen Werke die du uns aus dem neuen Set zeigst.
    Es scheint mal wieder vielversprechende Schönheiten zu verbergen.
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr stylisch Dein Hirsch!! Ich muss Weihnachtskarten machen, denn Ende September kommt immer mein Bruder (ja der aus Hamburg) vorbei und will sich seinen Weihnachtskartenvorrat abholen .. *grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich jetzt schon auf Deine Weihnachtskarten :)))
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Liebe Christine,
    jetzt habe ich aber sehr geschmunzelt, als ich deinen Post gelesen habe.
    Zitat: "Nun, und da kein Text aufgestempelt ist, ist das ja auch noch keine richtige Weihnachtskarte, oder??" Sehr köstlich!
    Aber ich verrate dir gerne, dass auch dieses Stempelset längst bei mir eingezogen ist und daher freue ich mich sehr, heute eine inspirierende Karte mit dem stolzen Tier bei dir zu entdecken.
    Aber ich gebe zu, für die weihnachtliche Kartenproduktion ist es mir noch zu früh UND zu warm!
    Deine Karte ohne Text ist aber sehr schick geworden. Auch die Blätterkarten (jaaa, die Stempel habe ich auch!) vergangener Tage treffen alle meinen Geschmack. Tolle Werke sind während meiner langen Auszeit entstanden. Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Katrin! Wie sehr haben mir Deine herzerfrischenden Kommentare gefehlt :)))) Ganz herzlichen Dank für Deinen Besucht!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Ha ... angesteckt ;)
    Der Hirsch ist genial - genau wie Deine Karte auch :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen lieben Dank, liebe Sigrid!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. ...ich will noch kein Weihnachten... nein nein nein!!!!! Aber bei deinem Kartenwerk hält auch mich die Begeisterung nicht zurück!!!! Sowas von schön!!!
    Liebste Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen