Montag, 19. September 2016

Hirsch!

Der wunderschöne Hirsch aus dem Stempel-Set "Besinnliche Weihnachten" von creative-depot möchte auch im Herbst nochmal mitspielen. Daher durfte er - ganz in Kupfer - mit auf die Herbstkarte. Das Set ist im Shop zwar gerade vergriffen, kommt aber Anfang Oktober wieder! Vorbei schauen lohnt sich in jedem Fall, da bereits ab dem 22. September 2016 viele neue Stempelsets in das creative-depot einziehen werden :)))




Große Hirsch-Liebe :)))

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. hübsch liebe Christine.
    Tolle Idee den Hirsch auf eine Herbstkarte auf dem Herzen so zu platzieren ...
    Wow, wie sauber Deine Embossingergebnisse sind... Hast Du da einen Tipp?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Tipp? Nein, eigentlich nicht. Ich klopfe nur ganz feste das überflüssige Pulver ab und nehme bei Bedarf noch einen Pinsel - quasi als Besen - zur Hand :)))
      Vielen Dank, liebe Manuela und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Guten Morgen Christine, ganz herbstlich schön fallen die Kupferblätter auf Deiner Karte.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Myriam!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine! Toll zusammengestellt! Und so langsam komme ich auch wieder in Kupferstimmung! 😊 LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Julia :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. wunderschön. Erinnert mich auch etwas am Oktoberfest.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Marita!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Christine,
    super gemacht mit dem Hirsch im Herz.
    CD kann sehr stolz auf dich sein, du machst einen Megajob ;-) und ich bin es sowieso.
    Wünsche dir einen ganz tollen Tag mit liebem Gruß, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass Dich drücken, liebe Diana!
      Herzlichen Dank und ebensolche Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Der passt auf eine Herbstkarte auch ganz wunderbar...sieht klasse aus...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bianca!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Ui ich hänge mit Kommentieren ein bisschen nach. Traumhaft schön, was alles für tolle Herbstkarten von Deinem Basteltisch hüpfen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir die Tage auch immer so :))) Nur keinen Stress!
      Herzlichen Dank, liebe Gundi und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine...
    auch im Herbst darf doch ein Hirsch schon mal auf die Karte springen!! Super schön so in Kupfer!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Vielen Dank, liebe Karin!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Hallo Christine!
    Es ist schon alles geschrieben worden: der Hirsch und das Herz passen gut zum Herbst, das Kupfer embosste ist sehr ordentlich und sauber gefertigt, alle Elemente sind toll zusammengestellt! Klasse gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Anke!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Liebst du den auch so? Ich finde ihn so umwerfend! Freue mich schon total darauf, ihn ganz bald auch zum Einsatz zu bringen.
    Und er macht sich auf deiner Herbstkarte sehr hübsch.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!!!! Der Hirsch ist mein absoluter Liebling :)))
      Vielen Dank, liebe Miriam und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Beide Daumen hoch Christine!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Simone :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Liebe Christine
    Schöne Idee und in Kupfer passt er doch toll zum Herbst. Ich hab meine Hirschstanze ja schon einmal auf einer Hochzeitskarte (Jagdliebhaber) platziert....
    Liebe Grüsse
    Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnig toll in Szene gesetzt - sowohl Hirsch als auch Blätter. Wieder mal eine wunderschöne Karte.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Britta :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. Oh die ist toll! Der Hirsch wirkt in kupfer noch besser als sowieso schon - klasse gemacht :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eunice :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  15. Oh wie schön! Der Hirsch und Kupfer passen super zusammen! Und der Stempel ist ein Traum!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. ...da habe ich ja richtig Glück, dass sich dieses Set auch schon in meinem Besitz befindet!!!
    Du hast ein wunderschönes Werk entstehen lassen!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. ...da habe ich ja richtig Glück, dass sich dieses Set auch schon in meinem Besitz befindet!!!
    Du hast ein wunderschönes Werk entstehen lassen!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen