Samstag, 3. September 2016

Magnolien

Vorgestern ist ein Stempelset mit Magnolien bei mir eingezogen :))) Die durften dann auch gleich auf eine Karte, und zwar zusammen mit einer meiner Lieblingsstanzen ("Für Dich" von creative-depot).




Die Blüten in altbewährter Weise in weiß embosst, aquarelliert und ausgeschnitten.

Den Text habe ich zweimal ausgestanzt (gelb und creme), übereinander geklebt und mit Glossy Accents überzogen.

Liebe Grüße

Christine

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Christine,

    sehr hübsch, schön schlicht. Daumen hoch :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manuela!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    die gefällt mir super gut. So zart....einfach ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön, liebe Sonja :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Sehr schöne Karte. Gefällt mir .
    LG Claudia
    PS. Lieben Dank für Deinen Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Claudia :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. So schön zart in den Farben und der Gestaltung, super schön gemacht.Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Gabi!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Die Blüten sind echt toll, kann mal wieder nur stauen und mich freuen an deiner schönen Karte.
    Dezent und doch effektvoll auch mit dem Glossy, seit gestern habe ich es nun endlich auch ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Herzlichen Dank, liebe Diana!
      Ganz viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Ein ganz toller Effekt! Mir liegt das Colorieren/Aquarellieren/Bemalen/Herumpantschen leider nicht so. Zumindest gefallen mir meine Ergebnisse immer nicht so wie die von anderen. Deine Blumen sind super schön geworden. Viele liebe Grüße, Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar, Betty!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Die Blüten sind super schön und so effektvoll!! Eine ganz tolle Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Dörthe :)))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  8. ich kann mich nur anschließen :-) total schön liebe Christine... und ich kann dich verstehen, dass es deine Lieblingsstanze ist :-)
    Sie steht auf meinem Wunschzettel!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, die Wunschlisten... Ich habe auch eine sehr, sehr, sehr lange :))))
      Vielen lieben Dank und viele Grüße
      Christine

      Löschen
  9. sehr schön, dein Magnolien-Arrangement....deine Farbwahl gefällt mir besonders :)))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Karin :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Traumhaft schön und die Farben finde ich auch toll!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Corinna :)))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Liebe Christine
    Eine wunderbar zarte Karte. Schöne Farbwahl und die Blüten sind wieder ganz toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Wundervolle Karte - auch so toll ausgeschnitten. Mir wachsen da immer graue Haare bei ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Eunice! Meine Haare sind schon grau, da fällt das nicht mehr auf :))))))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Ich liebe Magnolien und ich liebe Deine Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Gundi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. Eine zauberhafte Karte. Sommerlich leicht und elgant - genau mein Fall :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen