Donnerstag, 22. September 2016

Physalis

Vor kurzem war ich bei Idee, um noch eine kleine Rolle Nymogarn zu kaufen. Und zack - 47,00 Euro weg! Die sind aber auch teuer geworden ;)))) Ich hatte dort dann noch rotes Embossing-Pulver entdeckt (Sternenstaub von Heindesign), das ganz wunderbar glitzert und funkelt :)))) Damit ist dann diese Herbstkarte entstanden und natürlich mit dem schönen Stempelset "Frohe Herbstzeit" von creative-depot.


Leider ist der Glitzer-Effekt auf den Fotos nicht gut - eigentlich gar nicht :)) - zu erkennen, aber schön rot ist es trotzdem :))))

Die Blüten der Physalis habe ich auf Vellum embosst und anschließend ausgeschnitten.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    eine Rolle Nymogarn für 47 Euro? Ein Schnäppchen! *lach*
    Wegen der Physalis habe ich mir vor ein paar Wochen dieses Set gekauft. Blätterstempel habe ich ausreichend, aber mir "fehlte" dieses Motiv, das ich sehr liebe. Da die Blätter aus dem Stempelset auch alle sehr schön sind, auch die Schriftzüge, habe ich bei der Bestellung nicht lange zögern müssen (mir ging es an der Kasse wie dir mit dem Nymogarn, hahaha).
    Eine interessante Farbwahl und der strukturierte Karton gefallen mir auch sehr gut.
    Ich sende dir liebe Herbstgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Die sind immer mein Highlight im Herbst...und nun von dir toll auf der Karte eingefangen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Bianca :)
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Bildschöne Herbstkarte, liebe Christine. Satte Farben und zartes Garn - eine tolle Kombination.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Brigitte!
      Herzlichen Dank,
      Christine

      Löschen
  4. Wow, wunderschön!!!! Ich mag Physalis ja total gern.....das sieht einfach so wunderschön aus.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Sonja!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Die Physalis mag ich auch ganz gerne und gehören zum Herbst genau so wie Laub. Deine herbstkarten sind alle so richtig schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Marita :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Wow, deine Karte sieht sooo toll aus!
    Viele liebe herbstliche Grüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja!
      Liebe Herbstgrüße zurück :))
      Christine

      Löschen
  7. Wieder so eine tolle Herbstkarte... überlege gerade, ob ich noch irgendwo farbiges Embossingpulver in einem herbstlichen orange habe. Das könnte ich mir auch sehr gut für die Physallis vorstellen. Ich werde berichten.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Physalis sind ja auch eher orange, ist aber überhaupt nicht meine Farbe, daher schööööön rot :))))) Schaue mir Deine aber sehr gern an, wenn Du das Pulver gefunden hast :)))
      Vielen Dank, liebe Britta und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Hallo liebe Christine,
    na wenn das keinen "goldenen" Herbst gibt bei Deinen vielen wunderschönen Karten!!!
    Ich wünsche Dir sonnige Herbsttage
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, schön, wieder einmal von Dir zu lesen :))))
      Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Wunderschöne Karte, liebe Christine. Ich bewundere echt, wie fleißig Du bist.
    Und bei Nymogarn könnt ich auch mittlerweile schwach werden... lach..

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi :))) Nymogarn kann man nie genug haben :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Mensch Christine,
    du machst mir den Herbst jetzt sooo schön!
    Sonnige Grüße
    Sylwia
    PS.
    Ich hab hier drei companeros, die ein neues Zuhause suchen... und ich brauche deine Anschrift ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Vielen Dank, liebe Sylwia!
      Sonnige Herbstgrüße
      Christine

      Löschen
  11. Das kenn ich meine Liebe,
    willst nur noch schnell was besorgen und schwupp hast du nicht viel im Korb und dafür
    ne richtige Rechnung.
    Deine Karte ist super, sie leuchtet wieder so schön und mit dem Nymo gibt es der Karte eine
    gewisse Bewegung/Animation.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon komisch in diesen Bastelläden... :)))
      Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, liebe Diana und gaaaanz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Hallo Christine,


    die Farbe sieht so toll aus auf dem Kraftton...Bin ganz hin und weg! Das springt mich sowas von an😀
    Ich kenne das mit dem Nymogarn, das geht wohl vielen Bastlern so...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Petra :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Liebe Christine,

    wie immer bringst du mich zum lachen. Man braucht nur Nymogarn und zack ist ein 50 Euro Schein weg ;) Aber es war es wert, denn der Nymogarn macht sich gut auf Deiner Karte !

    Deine Karte ist toll, schön dass Du noch im Herbst bleibst. Bei uns in BW scheint heute die Sonne, herrlich, so ist Deine Physalis Karte ein echter Hingucker :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier scheint auch schon den ganzen Tag die Sonne, so gefällt mir der Herbst besonders gut :)))
      Vielen lieben Dank, liebe Manuela und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. puh... bin ich froh, dass mein Nymogarn nicht so teuer war!!!lach...
    Du bist spitze :-) und die Karte ist mal wieder der Hammner!
    Drück dich und wünsche dir einen wunderschönes Wochenende falls wir uns nicht mehr lesen :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Hast Du aber Glück gehabt ;)))
      Vielen lieben Dank, liebe Simone und herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  15. Das Set hat es dir echt angetan, gell?^^ Schöne Karte!
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hat es :))))
      Herzlichen Dank, liebe Eunice und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  16. Da haben sich deine Ausgaben ja mehr als gelohnt... super schön gemacht... und so schön mit den Stempelchen kombiniert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Christine!

    Sehr schick. Ich liebe die Herbstfarben und das rote Papier samt Blättern gehört dazu, echt schön!
    Der Schriftzug gefällt mir auch echt gut!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christine,
    deine Karte ist klasse! Was mir richtig gut gefällt, ist der Rotton! Im Herbst greife ich irgendwie nie danach!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine, die Karte ist einfach der Hammer! Freue mich auch sehr auf dein Besuch auf mein Blogspot. Viele liebe Grüße von Marina
    http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/

    AntwortenLöschen