Donnerstag, 8. September 2016

Zur Einschulung

Mein Neffe ist die Tage eingeschult worden und meine Mutter bat mich, ihr eine Karte zu basteln. 

Nur eine Karte fand ich dann zu wenig und habe noch einen Schulranzen gewerkelt. Die Anleitung hierzu habe ich bei Claudia gefunden, herzlichen Dank dafür :))).

Und dann begrüße ich noch Anke ganz herzlich als neue Leserin auf meinem Blog! Schön, dass Du da bist :))))

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Richtig cooles Set liebe Christine!
    Und die Farben...mal ganz anders...toll!
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sabrina :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. MEI des find i ja gschnallig
    der wird ah GAUDI ham...freu...freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Dankeschön, liebe Birgit (was immer "gschnallig" auch heißt :))))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Hallo Christine!
    Herzlichen Dank für die nette Begrüßung!
    Die Ranzen-Version in dunklen Farben - echt mal ganz anders! Gefällt mir! Da hast du aber viele Dekopünktchen verbraucht! Sie heben sich vom Untergrund aber richtig gut ab!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dekopünktchen sind aus der Flasche :)))) (Enamel Accent von Ranger - großartig!)
      Lieben Dank und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    2. Ach, da bin ich aber reingefallen! :-)
      Sehen aus wie echte Dekopunkte!
      LG
      Anke

      Löschen
  4. Ein wunderbares Set!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christine!

    Ich mag die Version in dem dunklen Blau sehr! Durch die vielen Pünktchen wirkt es super peppig!
    Da warst Du in der Tat sehr grosszügig mit den Pünktchen. Ich bin da immer noch etwas sparsam.
    Hast Du für die Schriftzüge die Cameo verwendet?

    Liebe Grüße und eine gute Nacht! Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Text "Zur Einschulung" sind Einzelstempel von SU und die Pünktchen sind aus der Flasche (Enamel Accent von Ranger - da kann man schon großzügig mit sein ;))))
      Vielen Dank, liebe Ellen und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. lach... ich weiß auch nicht gschnallig heißt...
    so nun aber zu deinem tollen Beitrag... der absolute HIT!!! WOW... ich wäre nie auf die Idee gekommen dunkles Papier zu nehmen aber ich bin begeistert! Hoffe Tyler hat sich gefreut :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hat sich gefreut :)))
      Vielen Dank, liebe Simone!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  7. ..ein tolles Set !!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ach Christine,
    das ist ein tolles cooles Set geworden!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Sonja!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Wow... was für ein Hingucker, liebe Christine! Ein klasse Einschulungs-Set!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Dörthe :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Hallo Christine, das ist ein tolles Set, sehr schön.

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Ohh wie schön Christine, die Einschulung ist ja so wichtig für Kinder! Könnt ich nur seine freudigen Augen sehen, wenn er seine gebastelten Unikate sieht😍
    "WarmumsHerzwerd",

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) vielen Dank, liebe Petra!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Richtig cool geworden!! Man ist ja schließlich jetzt groß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielen Dank, liebe Gundi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Ja ist es denn zu fassen was du wieder Schönes gewerkelt hast.
    Ich sag' nur genial ;-)
    Alles liebe und für dich ein ganz schönes Wochenende (ich bin ja Sa ganztags auf der Messe)
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Lieben Dank, Diana!
      Viel Spaß und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. Echt cool, das hat ihm mit Sicherheit gefallen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  15. Ist das nett und goldig geworden. Deine Farbauswahl ist prima 😊

    Voll schön wirklich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manuela :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  16. Huhu Christine,
    das Set ist klasse geworden - ich mag besonders, dass es nicht einfach nur quietschebunt sondern so im Astrolook daherkommt ;) Sehr "cool"!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eunice. Hierbei habe ich festgestellt, wie schwer mir Kindergarten generell fallen (zu bunt, zu kitschig... das muss ich irgendwie mal üben :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  17. Liebe Christine,
    die Karte ist ja so toll und auch der Schulranzen!
    Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Christine!
      Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Sonntag
      Christine

      Löschen