Samstag, 1. Oktober 2016

Doch noch mal Weihnachten...

Das Projekt "Geburtstagskarten" musste ich kurzfristig nochmal vertagen, kein Platz auf dem Basteltisch, alles voller Weihnachtsstempel ;))) Macht aber nichts, habe noch ein bisschen Zeit bis zum nächsten Geburtstag :).

Verwendet habe ich für die heutigen Karten hauptsächlich das Set "Schwungvolle Weihnachten" von creative-depot.



Zunächst mal ganz klassisch in grün/weiß/rot.

Der Text stammt aus dem Set "Weihnachtspost" und ist in diesem super rot mit viel Glitzer von Heindesign embosst. 



Die zweite Karte ist in taupe, silber und ein bisschen schwarz (Text) gehalten. 


Danach habe ich dann auch noch kupfer ausprobiert :))). Der Text ist - wie die Bäume - embosst und stammt aus dem Set "Klassische Weihnachten" ebenfalls von creative-depot.

Könnt Ihr noch??

Ganz schlicht und edel in dunkelgrau/silber/weiß, alles gestempelte ist embosst. Diese gefällt mir persönlich am besten :))

Der Text ist aus dem Set "Besinnliche Weihnachten", welches ab nächster Woche wieder bei creative-depot vorrätig sein wird. 

Eine hab ich noch, dann seid Ihr erlöst :))))

"Schwungvolle Weihnachten" ganz ohne Tannen, nur mit Sternen :)))



Die Karten waren zwar schon am Mittwoch fertig, aber dann hat mich die Erkältung ab Donnerstag ab Mittag auf die Matte geschickt. Daher kann ich die erst heute zeigen. Aber besser ein bisschen später, als gar nicht :)))

Liebe Grüße und bleibt gesund

Christine


Kommentare:

  1. Schon woanders bewundert! Toll wirklich schön!
    Ach, die Weihnachtszeit kann so schön sein... aber ich bleib noch ein wenig im Herbst...

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manu! Den Herbst werde ich bestimmt auch noch mal "hervorkramen" ist ja noch soooo lange bis Weihnachten :))). Aber Weihnachtskarten gehören irgendwie zu meinen Lieblingen...
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Heute stimme ich dir mehrfach zu, Christine: Die Variante in dunkelgrau/silber/weiß ist auch mein persönlicher Favorit. Aber auch die Karte in taupe ist sehr schön.
    Und "Weihnachtskarten gehören irgendwie zu meinen Lieblingen..." kann ich auch unterstreichen. Deshalb warte ich damit immer gerne, bis bei mir die entsprechende Stimmung aufkommt (da reicht es nicht, dass man im September schon Lebkuchen und Stollen in den Regalen finden kann, hihi). Damit riskiere ich allerdings jedes Jahr, dass ich ein wenig hektisch werde. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))), schön, dass wir in vielen Dingen übereinstimmen :)! Mit Ausnahme von Januar bis ca. April könnte ich immer Weihnachtskarten werkeln (auch ganz ohne Lebkuchen und Stollen, steh ich nicht so drauf).
      Herzlichen Dank für Deinen Besuch, liebe Katrin und viele liebe Wochenendgrüße
      Christine
      Herz

      Löschen
  3. Oh man Christine.....wie toll sind die denn?! Das Stempelset ist echt klasse:-) Und was du daraus gezaubert hast....ein Traum! Mein Favorit ist die 2. Karte!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Wow ... da ist ja eine Karte schöner als die andere.
    Der geschwungene Schriftzug ist der Hammer!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sigrid :) Ja, der geschwungene Schriftzug gehört auch zu meinen (neuen) Lieblingen (glücklicherweise habe ich ein grooooßes Herz, so dass alle Platz finden :))))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Hallo liebe Christine,
    jetzt wundert es mich nicht mehr, dass es plätzlich kalt wird.....
    na, kommst Du d'rauf? Wer soooooo viele Weihnachtskarten werkelt, der
    ruft ja förmlich den "Winter" hervor. So, genug gequatscht:
    Deine Weihnachtskarten sind so edel; egal welches Design oder Embossingpulver Du gewählt hast. S U P E R !!!!!!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Irishteddy ist ein 0nline-Shop und ein Ladenlokal in Bonn mit wunderbaren "Bastelsachen"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin (auch für die Aufklärung i.S. Teddy :))))!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Boah Christine! Warst aber fleißig! Mir gefallen die Varianten in dunkelgrau und taupe am Besten. Wirken sehr edel.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch :)))
      Herzlichen Dank, liebe Ellis und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Schön, dass du uns diese verschiedenen Varianten zeigst! Auch ich mag die graue Karte am liebsten! Auch in Taupe sieht sie sehr gut aus!
    Ich werde mit Weihnachten noch ein kleines bisschen warten...so Mitte/Ende Oktober kann es meinetwegen losgehen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Da mache ich dann vielleicht schon wieder Ostern ;)))) Quatsch! Mir fällt hoffentlich auch Ende Oktober noch etwas ein :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine
    Wow so fleissig.... Tolle Karten hast du gemacht. Mir persönlich gefallen die mit Silber am besten.
    Ich hoffe, du bist wieder fit?
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silber ist ja auch eine wunderschöne "Weihnachtsfarbe", da werden Dir meine morgigen Karten auch gut gefallen ;))))
      Vielen herzlichen Dank, liebe Adriana (ja, geht schon wieder ganz gut... alles mit Ruhe erledigen, dann wird das schon :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Hi Christine,
    du fleißiges Lieschen!
    Alle sind sie wunderschön! Mich spricht die 1.am meisten an, denn sie ist so besonders anders, das mag ich. Der geschwungene Schriftzug ist wirklich toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Dankeschön, liebe Petra!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Liebe Christine, schön, dass es dir besser geht und du bald wieder mit uns werkeln kannst.
    Deine Kartenzauberei ist ganz wundervoll.
    Die dunkelgraue ist auch mein Favorit, obwohl grau nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört. Vielleicht liegt es auch an dem edlen, hellen Büttenpapier. Bin wieder mal ganz stolz auf dich!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Diana :))))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Die Karten sind alle sooooo schön geworden...wobei mein Favorit die Karte in graphitgrau mit weißen Motiven ist.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Werde schnell wieder gesund...und die Karte einfach super...mit dem Stempelset habe ich auch schon geliebäugelt....
    Liebe Samstagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bianca :)!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Sehr schöne Weihnachtskarten zeigst Du uns hier liebe Christine.
    Die Karte in Taupe-Silber ist mein Favorit...bezaubernd schön!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sabrina!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. Wow, eine schöner als die andere. Wobei die taupe/silberne mein Favorit ist. :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meiner Seite♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Myriam :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  15. Bist du fleißig gewesen! Total schön alle 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen