Samstag, 15. Oktober 2016

Frohes Fest

Das wieder erhältliche Stempelset "Besinnliche Weihnachten" von creative-depot kommt heute wieder zum Einsatz. Neben meinem Lieblings-Hirsch gibt es natürlich auch noch den passenden Weihnachts-Text in dem Set :)))




Der Text ist in gold embosst.



Und da ich gerade von meinem Lieblings-Hirsch sprach, hier noch eine Karte :)))))


Der Text stammt aus dem Set "Allerlei Weihnachtsgrüße" von creative-depot. Das Herz und die Sternchen habe ich noch mit Glossy-Accents versehen. Das schöne Nylon-Garn findet Ihr übrigens auch bei creative-depot (klick).

Und dann habe ich gestern schon wieder Post bekommen :))))) (vor Freude in die Luft hüpf!!!!). Auf der Rückseite des Umschlags stand:

 
Arrrrrghhhh! Welch Folter für einen sooooo neugierigen Menschen wie mich... ;). Aber ich habe es geschafft :). Dafür bin ich heute ganz früh aufgestanden und habe schnell ein Foto von dem Umschlag gemacht und dann geöffnet:


Ooooooohhhhh!!!! Ich freue mich riesig!

Liebe Simone, tausend Dank! Das rettet mir mein Wochenende :))). Ich drück Dich ganz doll!

Bei der Gelegenheit erlaube ich mir, Euch auf die heute gestartete Challenge von Kreativ durcheinander hinzuweisen :).

Zu guter Letzt möchte ich noch Siegella ganz herzlich als neue Leserin bei mir begrüßen, schön, dass Du mich gefunden hast :)))

Viele liebe Grüße und habt einen tollen Samstag!

Christine
 

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Christine!
    Lieblingshirsch? Lieblingskarten! :) Deine heutigen Varianten gefallen mir wieder richtig gut! Ich könnte mich nicht entscheiden, welche ich lieber in meinem Briefkasten hätte. *lach* Sehr schön von der Farbwahl und Gestaltung. Die Stempelsets sind aber auch toll und durften bereits im Sommer bei mir einziehen (müssen aber noch auf ihren Einsatz warten).
    Du machst einen tollen Job als DT-Mitglied und zeigst hier fortwährend Kreationen mit den schönen Produkten. Musste jetzt mal gesagt werden. ;)
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Katrin
    P.S. Ich freue mich mit dir über die nette Überraschungspost. Genieße diesen Glücksmoment! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Herzlichen Dank, liebe Katrin :))
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Christine

      Löschen
  2. Mit der ersten Karte triffst Du ganz meinen Geschmack.
    Eine wunderschöne Stanze hast Du da verwendet...toll!
    Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Sabrina :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Hallo liebe Christine,
    na, jetzt kann aber Weihnachten bald kommen.... ich finde beide
    Karten genial; die 1. sehr edel und die 2. etwas rustikaler; so ist für jeden Geschmack etwas dabei.
    So Überraschungspost ist doch eine feine Sache!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Überraschungen :)))))
      Vielen lieben Dank, liebe Karin und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine
    So viele Überraschungen:-))) freu mich mit dir:-)
    Wieder ganz schöne Karten... Wobei mein Favorit ganz klar die mit dem Hirsch ist.... Ich mag Hirsch einfach:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Adriana :))
      Ganz liebe Grüsse
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    du bist so fleissig in Weihnachtskartenproduktion, es ist einfach herrlich dir dabei zuzuschauen ;-).
    Ich mag die erste Karte und die zweite mit deinem Lieblingshirsch sowieso.
    Simone ist ein richtiger Schatz und spannt einen echt auf die Folter. Ihre Karte und auch die Goddies sind der Knaller. Werden dauernd gestreichelt und bewundert.
    Wünsche dir ein schönes und kreatives Wochenende, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Ganz lieben Dank, liebe Diana!
      Herzliche Sonntagsgrüße
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine,
    ich dachte die megaschönen Herbstkarten kann nichts mehr toppen aber deine Weihnachtskarten sind einfach traumhaft schön!
    Die Post von Simone ist der Wahnsinn! Freue mich sehr für dich!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sylwia :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine,

    deine beiden Weihnachtskarten sind dir absolut gelungen! Die Gold embosste Schrift wirkt so schön auf dem dunklen Papier! Der Hirsch in klassischen Farben. ..Sehr edel!

    Ich hab auch Post von Simone bekommen, so schön...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Wieder ganz außergewöhnliche Karten von dir, gfallen mir sehr gut.... und tolle Post hast du bekommen
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Gabi!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Liebe Christine,
    du hast mich ja eh schon angesteckt, mit den tollen Stempeln und ich habe den tollen Hirschen jetzt auch; freu*
    Ich finde die Post die du bekommen hast, auch toll und kann verstehen, dass du dich darüber sehr gefreut hast!
    Ein schönes Wochenende noch und liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Corinna!
      Viele liebe Sonntagsgrüße
      Christine

      Löschen
  10. Und schon wieder so hübsche Karten. Mensch Christine, du bist echt fleißig! Und den Hirsch liebe ich auch - besonders auf deiner Karte.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön, liebe Miriam :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. bist du lieb!!! und sorry dass ich dich auf die Folter gespannt habe...
    Und deine Weihnachtskarten sind wirklich toll!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU bist lieb :))))
      Herzlichen Dank, liebe Simone und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Oh sehr schön!! Deine Karten sowie die gelungene Überraschung der lieben Simone :)
    Fein, fein! Ich freu mich mit dir mit!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eunice!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Hallo Christine, freut mich dass du mich auch gefunden hast, vielen Dank für deinen Kommentar, aber deine Karten sind wunderschön und erst das Geschenck, der Hammer.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gertrude!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. Tolle und edle Karten und sooo liebe Freupost!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Vielen Dank, liebe Gundi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  15. ...ein paar Tage länger nicht im Netz gewesen und somit auch nicht bei dir vorbei geschaut und schon habe ich das Gefühl, ganz schön was bei dir verpasst zu haben!! :-) So schöne Projekte sind bei dir wieder entstanden!!
    Der Hirsch gehört auch absolut zu meinen Lieblings-Stempeln!
    Woher stammt die schöne Herz-Stanzform??
    Ganz liebe Grüße, Dörthe

    ...ich habe tatsächlich auch so liebe Post von Simone erhalten. Die Gute hat gleich 2 Leute ganz glücklich gemacht!!! :-)

    AntwortenLöschen
  16. ...ein paar Tage länger nicht im Netz gewesen und somit auch nicht bei dir vorbei geschaut und schon habe ich das Gefühl, ganz schön was bei dir verpasst zu haben!! :-) So schöne Projekte sind bei dir wieder entstanden!!
    Der Hirsch gehört auch absolut zu meinen Lieblings-Stempeln!
    Woher stammt die schöne Herz-Stanzform??
    Ganz liebe Grüße, Dörthe

    ...ich habe tatsächlich auch so liebe Post von Simone erhalten. Die Gute hat gleich 2 Leute ganz glücklich gemacht!!! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Die Herz-Stanzform ist - glaube ich - von Memory Box. Schau ich heute Abend nach, wenn es nicht stimmt, melde ich mich bei Dir.
    Lieben Dank und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen