Dienstag, 4. Oktober 2016

Glitzer-Stern

Am Samstag ist bei mir dieser tolle Stern (Stanze) von creative-depot mit der Post angekommen, freu! Ich habe den aus diesem super glitzrigen Papier ausgestanzt und anschließend von Hand ausgeschnitten.



Ein bisschen Garn, einen kleinen Stern angehängt und den schönen Spruch aus dem Set "Weihnachtgruß" in silber embosst. Und fertig ist eine schnelle Glitzer-Karte :))))

Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung hatte ob und wofür ich den Glitterkarton jemals verwenden würde, als ich ihn bestellt habe... Aber hier macht er sich richtig gut (es gibt eben keine Zufälle :))))

Wie sich der Stern auch noch gut verwenden lässt, könnt Ihr bei Marion und Iris und Steffi bestaunen.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Oh dieser Stern gefällt mir sooo gut, los Christine:-)))
    Zu Weihnachten darf es ja auch glitzern;-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss sogar glitzern ;)))
      Vielen Dank, liebe Adriana und liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Glitzer und Bling-Bling...alles perfekt für eine Weihnachtskarte und dann noch in türkis.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Bianca!
      Glitzernde Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,

    wunderschön ist der Stern! Und Glitzer kann man doch immer gebrauchen😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :))))!
      Vielen Dank, liebe Petra und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Das Papier würde ich sofort kaufen, wenn es mir über den Weg laufen würde. Türkis gehört zu meinen Lieblingsfarben. Ein Glitzerpapier davon habe ich noch nicht bewusst gesehen. Eine tolle Weihnachtskarte - der Stern wirkt für sich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anke :)))
      Liebe Grüße
      Christine
      P.S.: Das Papier habe ich verlinkt ("diesem") :))))

      Löschen
  5. Bei Dir gibt es ja einen schönen Beitrag nach dem anderen :)
    Auch diese Karte gefällt mir wieder sehr sehr gut.
    Den Glitzerstern hast Du toll in Szene gesetzt.
    Und den kleinen Stern hast Du supersüß mit eingebracht.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sabrina :)
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine, Glitzer passt perfekt zu Weihnachten und das Papier ist so toll, auch für kleine Akzente. Kein Zufall, sondern Bestimmung ;-)
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, mag ich doch deine klaren Kombis am liebsten.
    Mache mir heute Abend auch ein wenig Glitzer, funkeln geht doch immer, oder?
    Ganz liebe Grüße und hab' einen schönen Tag, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Funkeln und glitzern geht immer :)))
      Vielen Dank, liebe Diana und allerherzlichste Grüße
      Christine

      Löschen
  7. was für ein toller, glitzernder Stern.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schöööön ist der :)))), freu!
      Lieben Dank für Deinen Besuch, liebe Marita und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Jaaaaaa, steht auch auf meiner Einkaufsliste für den nächsten Einkauf im Creative Depot ;o)... und super schön mit dem Glitzerpapier... ganz wunderbar.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))) Vielen Dank, liebe Gabi und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Oh Sterne!!! Ich liebe sie!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sterne sind ja auch absolut liebenswert :))
      Lieben Dank für Deinen Besuch, liebe Gundi und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Türkis, Glitzer und Stern... WOW! Liebe Christine die Karte ist absolut schön!!! Und der kleine Stern am Bändel...hach... langsam kommt Weihnachtsstimmung bei mir auf :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bald hab ich Euch alle soweit ;))))
      Vielen Dank, liebe Simone und ganz viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Heute bin ich wohl etwas spät dran? Es ist bereits alles gesagt worden:
    Glitzer + Stern + Weihnachten = Perfekte Karte! *lach*
    Sieht wieder sehr schick aus, liebe Christine!
    Herzliche Grüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin :)))
      Ganz viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Hach, diese Karte gefällt mir auch besonders gut. Ich bin ja nicht so mutig, was Farbe angeht... lach... Aber dieses Türkis ist der Knaller.

    Vielen Dank auch für deine Kommentare bei mir. Ich schaff es leider auch nicht immer alles zu kommentieren.

    LG und schönen Abend noch
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Huhu Christine,
    ich denk bei Glitzer immer zuallererst an Einhörner... aber dein Stern schaut super aus :) Schöne Karte!!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eunice :)))
      Einhornlose aber liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. Super schön! Türkis liebe ich zu Weihnachten. Schön umgesetzt, liebe Christine...

    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Manu!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  15. Eine tolle Farbe zu Weihnachten... super schön!! Überhaupt, deine ganze Karte ist super schön!!!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Dörthe!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  16. zum verlieben schöööööööön, liebe christine...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ruth :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  17. Ohhh, was für ein schöner Stern. Der ist zum Verlieben und gefällt mir auch in der Farbe unheimlich gut!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sigrid!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  18. Liebe Christine, was soll ich sagen? Toller Stern, tolle Farbe, tolle Karte. Du lieferst immer so schöne Inspirationen - schade, dass der Tag nur 24 Stunden hat...

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen