Sonntag, 23. Oktober 2016

Hirsch

Was für mich der Flamingo im Sommer war, wird der Hirsch im Winter :))) Ich finde den einfach wunderschön! Daher darf der heute auch wieder hier gezeigt werden. Die schöne neue Stanze von creative-depot findet Ihr hier.



Ganz schlicht in kupfer und weiß.



Die zweite in kupfer und natur. Ich habe den Hirsch ein weiteres mal aus SnapPap ausgestanzt und hinter das kupferfarbene Papier gesetzt.

Der Text ist aus dem Set "Allerlei Weihnachtsgrüße", ebenfalls von creative-depot.
 



So, das war genug Hirsch von mir für heute :)))

Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag

Christine

Kommentare:

  1. Ach Süße, ich war noch am kämpfen, ob ich sie unbedingt brauche... die Stanze... und nun... okay, ich bestelle sie!!! Du udn deine Karten, ihr habt mich (wie schon so viele Male) überzeugt... sooooo schön!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar, liebe Gabi :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine,
    deine Karten sind so schön ... eine tolle Inspiration.
    Ich freue mich schon auf die Stanze :-))
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jana! Ich freue ich auch schon sehr auf Deine Werke :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Hallo liebe Christine,

    deine Karten sind wunderschön gestaltet. Eine so schön wie die andere.
    Ich bin begeistert von deinen Karten. Kaufen würde ich mir den Hirschkopf jedoch nicht unbedingt....zwinker....Ich bewundere ihn lieber bei anderen. Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Herzlichen Dank, liebe Silvi :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Drei Buchstaben sagen alles "WOW"😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Simone :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Toll geworden! Und da hast du recht, der Hirsch ist der Flamingo des Winters! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eliza :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sonja!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Also, ich könnte heute noch mehr Hirsch gebrauchen!
    Super schöne Karten, gefallen mir beide total gut.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,

    du vergleichst den Hirsch mit dem Flamingo? 😲 Der arme Hirsch😅!
    Ich konnte mit dem Gefieder nie etwas anfangen!

    Egal, deine Karten sind dir wirklich gut gelungen, ganz besonders gefällt mir die dunklere Variante!
    Toll!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christine,

    du vergleichst den Hirsch mit dem Flamingo? 😲 Der arme Hirsch😅!
    Ich konnte mit dem Gefieder nie etwas anfangen!

    Egal, deine Karten sind dir wirklich gut gelungen, ganz besonders gefällt mir die dunklere Variante!
    Toll!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich gerade herzhaft gelacht ;)

      Löschen
    2. Vielen Dank, liebe Petra :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
    3. Liebe Christine,

      das war natürlich spaßig gemeint! Ich habe nichts gegen deinen heiß geliebten Flamingo!😊

      LG Petra

      Löschen
    4. Weiß ich doch, alles gut, liebe Petra :))))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Liebe Christine, ich mag Flamingos... vor allem wenn man sie live in der Natur gesehen hat... ebenso mag ich auch Hirsche! So finde ich Deinen Vergleich nicht schlimm ;)

    Deine Hirschkarten gefallen mir sehr gut, sie sind schlicht und dennoch aussagekräftig... und man erkennt, dass Du zur Weihnachtszeit einen ganz anderen Christine-Stil hast... Schön.

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, vergleichen wollte ich die beiden auch gar nicht :))) Im Sommer habe ich gern Flamingos gesehen und im Herbst/Winter sehe ich gern Hirsche :)))
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, liebe Manu :)))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Ups...schon wieder einige neue Beiträge seit meinem letzten Besuch, Du bist ja sooo fleißig und schnell ;)
    Und toll ist mal wieder alles geworden.
    Auch Deine Hirsch-Variationen sind große klasse.
    Damit triffst Du bei mir ins Schwarze...ich seh den Hirsch soooo gerne!
    Wünsche Dir eine tollen Sonntag
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sabrina :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Die schauen einfach klasse aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sylwia :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Wunderbar, der Hirsch auf dem Naturpapier gefällt mir sehr :))
    Schönen Sonntagabend wünsche ich dir und schick' dir ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Diana :)))
      Dir auch einen schönen Restsonntag und gaaaanz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. WOW, was für tolle Karten. Der kupferne Hirsch kommt auf der schlichten Karten superschön zur Geltung. Ich bin begeistert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  15. Oh ich bin so verliebt in die neue Stanze... noch ringe ich mit mir, hab mir ja ebend erst massenhaft Sachen bestellt... mal schaun, wielang ich stark bleibe!! ;)
    Tolle Karten hast du gezaubert - einfach schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Stanze auch! Ich habe den Hirsch bestimmt 20 x ausgestanzt :)))) Herrlich, auf dem ganzen Basteltisch liegt der Hirsch jetzt herum, ich freu mich :)))
      Herzlichen Dank für Deinen Besuch, liebe Eunice, und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  16. Liebe Christine...
    Du hast ja so recht....Hirsch geht im Winter immer, da bin ich ganz deiner Meinung ;))...
    zwei sehr schöne Karten hast du uns da gezeigt!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  17. Liebe Christine,
    Du hast völlig Recht, ohne Hirsch geht es in der Weihnachtskarten-Saison einfach nicht und diese Stanze ist einfach toll und von Dir sehr schön in Szene gesetzt!!!
    Ich schicke Dir liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Hanna!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  18. Da braucht's nicht mehr, schaut total edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gundi,
      liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  19. Liebe Christine,
    Hirsch im Winter - wunderbar (vor allem mit Preiselbeeren, hihi).
    Ich habe bereits seit zwei Jahren eine ähnliche Stanzform und frage mich nun: Brauche ich die etwa auch noch? ;)
    Sehr schöne Karten!
    GLG
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Preiselbeeren!!!! Ich bin entsetzt ;)))
      Vielen Dank, liebe Katrin, und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  20. Ich bin auch total verliebt in den Hirsch und hab ihn auch schon so ähnlich verarbeitet.
    Eine tolle Serie hast du da gewerkelt, liebe Christine.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen