Sonntag, 16. Oktober 2016

Quadratisch, praktisch...

und hoffentlich gut :)) Da mein Papiervorrat rasant schwindet, habe ich mich erst mal mit Kartenrohlingen eingedeckt. Unter anderem auch mit so schönen quadratischen. 


Den schönen Stern aus dem Stempelset "Klassische Weihnachten" von creative-depot habe ich in weiß embosst, ausgestanzt und einen größeren Stern in dunkelgrau dahinter gelegt. Die Textteile um den Stern herum sind aus dem Set "Anhänger Weihnachten" und silber embosst.

Für die zweite Karte habe ich die gleichen Papiere und Farben verwendet. Der runde Textstempel ist aus dem Set "Sternenzauber" (creative-depot) und auch wieder in weiß embosst.

 










Jetzt möchte ich noch ganz herzlich Silvia als neue Leserin bei mir begrüßen :))) Schön, dass Du da bist!

So, das war es dann heute schon wieder von mir.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön liebe Christine 😍
    die zweite gefällt mir noch ein Tick besser aber die erste ist auch toll!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Simone!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Hallo Christine,
    quadratische Karten mag ich auch sehr, bloß sind die Umschläge immer mehr an Porto.
    Aber ich finde deine Karten wieder sehr schön, mein Favorit ist die Karte mit dem runden Stempel; du weißt ja, Kreise!!

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Mehrporto ist so eine Sache... aber ich ich denke, sooo viele Karten werde ich davon nicht verschicken (ich verschenke die lieber im Set, dann gebe ich den "schwarzen Peter" weiter hihihihi).
      Vielen lieben Dank, liebe Corinna, und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Wow, wow, wow, unfassbar schöne Karten. Die gefallen mir sehr, besonders die zweite ;-). Tolle Ideen hast Du immer.

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Steffi! Und die zweite Karte ist natürlich Dein Favorit, bei dem tollen Stempel :))))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Du erhellst meinen Tag! Die Karten sind der Oberknaller. Soooo schick....die werde sicher zu Weihnachten nachbasteln
    Ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knutsch! Vielen Dank, liebe Marion!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Sehr sehr schön liebe Christine... Mir gefallen beide Karten sehr gut! Auch das quadratische Format das du dafür gewählt hast...
    Hach, da kommt Weihnachtssstimmung auf...

    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manu!!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Bei Dir gibt es wieder zwei zauberschöne Karten zu sehen!
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Sabrina!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Du machst ja tolle Karten, liebe Christine!
    Die darf ich meinen Leserinnen nicht vorenthalten, denn bis ICH solche Karten hinkriege, wird es noch dauern hahahahahahaha!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  8. Weihnachten kann wirklich kommen, meine liebe Christine.
    Du bist bestens gerüstet und machst deinem Team und CD alle Ehre.
    Ich mag Kreisstempel sehr und Sterne auch und so gehen beide Däumchen nach oben!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen auch wieder soooo toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine Kommentare. So bin ich auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, die Sachen die du hier zeigst gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christine,
    mit Kartenrohlingen geht es um ein Vielfaches schneller und doch schneide ich mir meine Grundkarten oft selbst zu und wundere mich dann manchmal über das hohe Porto. :)
    Beide Varianten gefallen mir von der Farbwahl sehr gut. Deine 2. Karte ist mein persönlicher Favorit.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,

    deine beiden Karten gefallen mir! Der Stern und der Kreisstempel finde ich ganz besonders schön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Die sind so wunderschön liebe Christine!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sind die wieder toll geworden! Gefallen mir richtig gut - auch farblich. Sehr chic.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Hach...ist das schön hier bei dir!!! Ein paar Tage wieder nicht im Netz und wieder all die schönen Werke verpasst!! Geht irgendwie auch gar nicht!! :-)
    Deine Karten sind im Silber-Outfit ein Traum und auch dein gewähltes Format finde ich klasse!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen