Samstag, 22. Oktober 2016

Rot...

wäre jetzt die logische Konsequenz für die nächste Windlichtkarte. Aber die muss noch warten, bis die neuen Stanzen von creative-depot da sind :)))) Eine rote Karte habe ich trotzdem für Euch ;)


Verwendet habe ich den Stern aus dem Stempelset "Klassische Weihnachten" von creative-depot.  Den habe ich direkt auf den Kartenrohling gestempelt und anschließend aus rotem Cardstock einen Stern ausgestanzt und drüber gelegt. Ein bisschen Nymogarn, ein kleines Sternchen und fertig ist die Weihnachtskarte.





Diese kommt zusammen mit drei weiteren Karten in eine hierfür gewerkelte Schachtel.


Die anderen Karten hatte ich Euch schon in einem vorherigen Post gezeigt.

Eine große Schleife drum und schon kann das Mitbringsel am Freitag übergeben werden.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Super schön, da hat sich die Arbeit gelohnt.... das ist ein wundervolles Geschenk-Set.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. ich kann mich Gabi nur anschließen - super schön und ein tolles Geschenk.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Marita!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    die ist auch sehr schön und die Idee das als Geschenkset zu verschenken, ist super.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Corinna!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Ein traumhaftschönes Set und auch noch so perfekt verpackt, liebe Christiane - toll!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Brigitte!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    rot ist auch meine Farbe und deine Karte ist wieder mal super schön und dann noch deine tolle
    Box mit der megamäßigen Schleife (von der ich gerne wüsste wo die her hast ;-)
    Ein perfektes Set und ein zauberhaftes Geschenk.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana!
      Allerliebste Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine,
    das Rot ist richtig schön und die Karte, die du gewerkelt hast, gefällt mir sehr!
    Da hast du ein zauberhaftes Geschenk gewerkelt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sonja :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine
    Also rot gefällt mir auch..... Sehr schöne Karte... Der Stern gefällt mir eh und das rote "Noppenpapier" wirkt sehr edel...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine,

    ein ganz tolles Mitbringsel hast du enstehen lassen. Das Rot finde ich, gerade in Verbindung mit Weihnachten, sehr passend!
    Eine schöne Sterne Box!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Petra :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Hallo liebe Christine,

    eine wundervolle Karte ist das geworden. Die Karten in der Box zu verschenken finde ich eine ganz tolle Idee. Deine Karten werden ganz sicher bei den Beschenkten viel Freude bereiten. Sie sind etwas ganz besonderes. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Silvi :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Liebe Christine,
    mir gefielen die Karten in Silber ja schon total gut, nun auch in Rot... mindestens genau so schön!! Eine sehr schöne Geschenkidee!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,
    mir gefielen die Karten in Silber ja schon total gut, nun auch in Rot... mindestens genau so schön!! Eine sehr schöne Geschenkidee!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen