Donnerstag, 6. Oktober 2016

Schachtel

Passend zu der herbstlichen Geburtstagskarte von gestern habe ich noch eine Schachtel gebastelt. 





Gestempelt (klar embosst) habe ich wieder mit dem Ahornblatt aus dem Set "Frohe Herbstzeit" von creative-depot, welches bestimmt bald wieder erhältlich ist. Das rote Blatt ist auf Vellum embosst und ausgeschnitten. Der kleine Anhänger ist Teil der neuen Anhänger-Stanze Büttenrand
Der Text ist aus dem Set "Anhänger für das ganze Jahr". Alles erhältlich bei creative-depot. Das Garn übrigens auch ;).



Die Geburtstagskarte sowie die Schachtel (gefüllt mit Weihnachtskarten :)))) haben wir meiner Mutter zum Geburtstag überreicht :)) Ja, nicht nur die Kleinen verschenken selbstgebastelte Geschenke ;))

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Sehr schick geworden, liebe Christine!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ellis!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. traumhaft schön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Marita!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. So Schön liebe Christine!
    Du machst den Herbst richtig schön! Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Sylwia
    PS. ich habe dich nicht vergessen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sylwia :)))))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Ich verschenke am Liebsten selbst Gemachtes, das ist einfach persönlicher!!!
    Super schön Deine Box. Habe auch gerade Karten gemacht, die ich Weihnahcten verschenken möchte, jetzt bin ich am überlegen, ob ich auch eine Schachtel dazu werkle.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt eine Schachtel dazu basteln (und uns zeigen!!!) :))))
      Vielen Dank und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Liebe Christine,
    du bist meine Embossingkönigin 👑
    ganz zauberhaft dein Herbst und selbstgemachte Geschenke sind perfekt!
    Nicht für jeden, aber für ganz viele und füüüür mich *hihi*
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooh, dann schwinge ich doch heute Abend wieder mein Zepter ...äh... Embossingföhn :))))
      Herzlichen Dank, liebe Diana und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Ich LIEBE derartige Geschenke, Christine! (Und die Beschenkten erst...! ;))
    Wer handgefertigte Karten zu schätzen weiß und sie gerne verschickt, wird eine randvolle Kartenbox, die zudem noch so hübsch bestempelt ist, sehr mögen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin, die gefüllte Kartenboxen auch gerne verschenkt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Katrin :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschuldigung... der SchreibTeufel war da..
      mega toll Christine 😍 ich schließe mich Diana an ich bewunder, wie du immer embossen tust! Ein wunderschönes Geschenk ❤
      GLG Simone

      Löschen
    2. Herzlichen Dank, liebe Simone :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Ich verschenke auch gern selbstgemachtes - bist also nicht allein ;)
    Deine Mom war sicher begeistert, ich bins auf jeden Fll!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eunice :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Eine ganz wunderbare Verpackung, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschön!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,

    diese Box passt perfekt zur Karte, wunderschön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen