Mittwoch, 12. Oktober 2016

Schnelle Weihnachtskarten

Mit den Stempelsets "Frohe Weihnachten" und "Klassische Weihnachten" von creative-depot lassen sich bei Bedarf ganz schnell schöne Karten zaubern :)))

Zwei Beispiele, wie das aussehen könnte, möchte ich Euch heute zeigen.


Für die erste habe ich das Set "Frohe Weihnachten" verwendet. Das "O" in "Frohe" ist durch sechs verschiedene Motive darzustellen. Es gibt unter anderem die Schneeflocke/das Eiskristall, einen Kranz oder kleine Sternchen. Ich habe hier einfach alles in silber auf roten Farbkarton embosst. Und da mir die Schneeflocke ein bisschen missraten ist, habe ich eine aus Glitterkarton ausgestanzt und einfach drüber gesetzt. Ein bisschen Garn und ein kleines Glöcken und schon ist die erste Karte fertig.

Für die zweite Karte habe ich den schönen Schrift-Stern aus dem Set "Klassische Weihnachten" auf mattsilbernen Farbkarton in weiß embosst, ausgestanzt und aufgeklebt. Als Hintergrund dient mir hier DP von SU. Der Text aus dem Set "Weihnachtsgruß" ist in silber embosst. Wieder ein bisschen Garn, ein kleines Sternchen und fertig :)))



Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Welch wundervolle Gestaltungsidee... ich bin wieder total hin und weg..
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Gabi :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Das erste Set liegt auch bei mir schon auf dem Tisch.
    Deine Karten gefallen mir alle beide sehr gut!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann werde schnell wieder fit, damit Du loslegen kannst! Bin schon freudig gespannt, liebe Corinna :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    die sind dir wunderbar gelungen.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,

    die rote Karte ist ganz besonders schön! Ich mag die klassischen Farben, obwohl ich sie zu selten einsetze😀! Der Stern auf der 2.Karte finde ich schön eingesetzt auf dem zarten Papier!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Petra!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Wunderschöne Karten. Da hatten wir wohl beide dasselbe Set auf dem Tisch liegen... lach... Tolle Umsetzung. Gefallen mir beide richtig gut.

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Steffi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Weihnachten darf gerne kommen! Deine Karten sind einfach perfekt
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Marion!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Wunderschön! Diese tollen Stempel habe ich jetzt schon mehrfach bewundert.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Schmunzel das su Papier hab ich gestern auch in den Händen gehabt 😉 deine Karten sind toll geworden liebe Christine 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Herzlichen Dank, liebe Simone!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Du machst soooo tolle Sachen mit den Stempelsets...
    ...bis jetzt bin ich ja noch standhaft geblieben.
    Die silberne Karte ist mein Favorit.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabrina :)))!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Oh, bei dir glitzert es wieder um die Wette, liebe Christine!
    Sehr sehr schön kann ich nur sagen ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Diana :)))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Super liebe Christine. Beide schoen und schnelle Karten fuer Weihnachten sind gut 😊 man braucht ja meistens mehrere... Ganz liebe gruesse Manu

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eunice!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Liebe Christine
    Schnell braucht es auch manchmal:-)
    Sehen aber trotzdem toll aus... Die Schriftzüge der ersten Karte gefallen mir sehr gut. Könnte ich mir auch sehr gut in Silber auf Weiss vorstellen:-)
    Die zweite Karte besticht durch den schönen Stern....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, silber auf weiß geht immer :)))
      Herzlichen Dank, liebe Adriana und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. Wunderhübsch sind diese Karten! Die zweite hat es mir besonders angetan, weil ich Sterne so liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen