Samstag, 8. Oktober 2016

Weihnachten und kein Ende...

Ja, heute wieder eine Weihnachtskarte :))) Es ist wie eine Sucht, ich kann also nichts dafür ;).
 

Der Kranz aus dem Stempelset "Winterkränze" (creative-depot) ist auf weißem CS in silber embosst. Anschließend habe ich mit Nadel und Faden (Nymogarn) gearbeitet (das ist die reine Folter für mich!). Ich habe Pailletten, Perlen und kleine Sterne "aufgenäht" und noch ein paar Tüddel-Bändchen in den Kranz gehängt.


Der Text ist in rot embosst und stammt aus dem Set "Allerlei Weihnachtsgrüße" (creative-depot).
Ich habe den Text erst embosst, nachdem der Kranz mit dem Gebaumsel schon aufgebracht waren. Durch die Wärme des Föhns sind die Pailletten leider etwas aus der Form gegangen :)))) Fällt aber kaum auf. 

Ganz herzlich möchte ich mich noch bei Euch für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken, freu!  :)))))


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Christine

Kommentare:

  1. Ach liebe Christine... ich kann Dich verstehen... draußen ist es so winterlich, Weihnachten kommt sowieso immer plötzlich ;) - von dem her freue ich mich eine weitere schöne Karte zur Weihnachtszeit zu sehen.

    Rot/weiß eine tolle Kombi...

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Manu (und weiterhin gute Besserung!!!)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Sooooooooooooo schön... aber noch blebe ich standhaft ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Vielen Dank, liebe Gabi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Der Winter ist eh schon fast da, wenn man so die Temperaturen grad bedenkt :) Da stören mich deine wunderschönen Weihnachtskarten kein bisschen! Zauberhaft ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eunice :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,

    da sind sie wieder die Sternchen und Sprenkel...Ganz toll sieht der "Kranz" aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Petra!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Schöne Sucht....
    Nur mehr davon, wunderschöne Karte!
    Herzliche Wochenendgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ruth!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Ich finde es super, dass du so schön weihnachtlich zauberst, liebe Christine.
    Die Chancen stehen also gut, dass ich eine deiner Christine-Wunder-Karten erhalte *hihi*
    Meine dauern noch, aber sie kommen noch ;-)
    Deine Karte gefällt mir wieder richtig gut. Sieht aus wie ein zartes Weihnachtstraumfängerchen,
    soooo schön und es glitzert wieder.
    Ganz liebe Grüße, Diana




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Diana, und ja, die Chancen stehen sehr gut ;)
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Klar gefällt mir der Kranz! ;) Hat ein bisschen was von einem Traumfänger, aber nur auf den 1. Blick.
    Deine Weihnachtskarte finde ich sehr gelungen. Damit könnte man fast in Serie gehen, wenn man Fließbandarbeit mag. ;) Ich fertige immer Unikate, aber manchmal dachte ich mir schon: "Davon jetzt gleich 10 Ausfertigungen, dann hast du ein großes Stück geschafft!", aber am Ende werden es dann doch wieder Einzelstücke...
    Ganz liebe Grüße
    Katrin, die noch keine Weihnachtskarten gestaltet hat, aber dich sehr gut verstehen kann (meine Stempelchen schreien auch schon laut und deutlich nach mir!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss noch eine Serienkarte fertigen... Aber mit dieser würde ich im Leben nicht in Serie gehen wollen! Dieses Gefriemel mit Nadel und Faden... Mir tun noch die Finger weh ;))))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Sieht super aus..in den richtigen Weihnachtsfarben....
    Liebe Grüße aus dem nassen und kalten Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Bianca!
      Sonnige Grüße aus Hamburg (ja, heute schon den ganzen Tag, freu:))))
      Christine

      Löschen
  9. Das Rot und Silber zusammen sieht ganz toll aus.
    Auch diese Winterkranz-Karte ist Dir wieder super gelungen.
    Ich freu mich immer auf neue Weihnachtskarten von Dir liebe Christine.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Sabrina :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Ich mag deine Sucht 😍😍😍
    eine wunderschöne Karte...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :))))
      Vielen Dank, liebe Simone!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Liebe Christine,
    ganz zauberhaft!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine genial schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. wie... nur die "Weihnachts-Karten-Sucht"???? :-) Dann bist du ja noch gut dran!!!!!
    Deine Karte ist so klassisch traumhaft schön!!
    Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. wie... nur die "Weihnachts-Karten-Sucht"???? :-) Dann bist du ja noch gut dran!!!!!
    Deine Karte ist so klassisch traumhaft schön!!
    Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine...
    eine schöne Weihnachtskarte hast du da gezaubert :))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die sieht ja toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen