Donnerstag, 27. Oktober 2016

Weihnachten

Heute ein kleines Kärtchen von mir. Morgen habe ich dann mal wieder Geburtstag :))) (also Karten, Geburtstagskarten).


Verwendet habe ich die schöne neue Stanze "Weihnachten" von creative-depot und das "frohe" aus dem Stempelset "Allerlei Weihnachtsgrüße". Ein paar Sternchen, Perlen und Nymogarn und schon ist sie fertig :))

Viele Grüße

Christine 


 

Kommentare:

  1. Da hatten wir Beide heute wohl den gleichen Gedanken ... *zwinker*. Ich mag Sternenkarten und auch Deine ist wieder eine sehr schöne Anregung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gundi :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Deine Sternkarte ist einfach klasse liebe Christine!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sylwia!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,

    die Sternchen in den verschiedenen Farben finde ich sehr schön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,
    Sterne gehören für mich natürlich auch zu Weihnachten (obwohl ich sie das ganze Jahr über sehr mag).
    Die Kombination aus gestempeltem und gestanztem Schriftzug finde ich immer sehr schön, so auch hier bei deiner Karte. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Katrin ;))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Tolle Karte liebe Christine!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabrina :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine, erstmal möchte ich erwähnen, finde ich es super, es gibt ein Foto von dir auf deinem Blog.
    Dieses Papier ist schon sehr schön mit der Struktur und du hast es mit den Sternen und dem schönen Schriftzug noch so richtig zum Funkeln gebracht, bravo :)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Diana :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Oh, da hast du aber hübsch kombiniert. Und ich liebe diesen Sternenregen!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Miriam :))
      Liebe Grüße
      Chrisitne

      Löschen
  8. Schlicht und schön - zu Weihnachten gehen Sterne definitiv immer! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Eunice :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Hab mir die Stanze auch kaufen müssen (ja, und dass, bevor du sie hier gezeigt hast ;o))...
    Die ist damit eine ganz wunderbare Karte gelungen, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch vor meiner Windlichtkarte? Respekt :))))
      Vielen Dank, liebe Gabi und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. So eine Sternenkarte macht mich immer voll glücklich! Und die Stanze ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  11. Da mir in diesem Jahr Blautöne mit Weiß und Silber zu Weihnachten richtig gut gefallen, hast du mit deiner Karte voll meinen Geschmack getroffen... und Sterne sind immer top!! Super schönes Werk, liebe Christine.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen