Sonntag, 30. Oktober 2016

Weihnachtliche Verpackung

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post, über die ich mich wie immer riesig gefreut habe :))))
 
Kleine Verpackungen für Mitbringsel sind unverlässlich :))) Und in der Weihnachtszeit kann man die auch so wunderbar gestalten.



Die Papiertüten habe ich kürzlich beim Schweden gekauft (eigentlich sind die für einen Adventskalender). Vor dem Verzieren habe ich noch die Sterne mit der Big-Shot erkurbelt ;)

Der Hirsch ist mit der Lieblings-Die "Hirsch" von creative-depot gestanzt.  

Als neue Leserinnen auf meinen Blog möchte ich noch Vreni und Happy isH begrüßen! Herzlich Willkommen :))
 
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Christine

40 Kommentare:

  1. Liebe Christine
    Bei dir komm ich gar nicht mehr nach:-)
    Toll hast du die Tüten verziehrt... Auch wenn in Gold;-) Der Hirsch und die Sterne ... Perfekt in der Weihnachtszeit.
    Auch die Karten gestern sind sehr schön geworden.
    Herzlichen Glückwunsch zum GD - bin gespannt, was du uns tolles zeigen wirst.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Adriana :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Als Verzierung für die Tüten, das ist auch genial! Wird sofort gespeichert!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell?! Vielen Dank, liebe Renate und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Hallo Christine, die Tüten sehen ganz toll aus, wobei ich die weiße ehrlich gesagt sogar noch edler finde als die goldene. Sehr, sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, liebe Britta :))))
      Vielen lieben Dank und viele Grüße
      Christine

      Löschen
  4. MEI TOLL san de gworden
    den HIRSCH STANZER gfallt ma volle guat

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Hirsch ist wunderschön :)))
      Vielen Dank, liebe Birgit und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. WOW, sind die Tüten schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. ...eine einfache weiße Tüte so wunderbar aufgehübscht!!! Total schön!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. ...eine einfache weiße Tüte so wunderbar aufgehübscht!!! Total schön!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Dörthe :))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Absolut TT - tolle Tütchen... versteht jetzt eh keiner, aber das war mir ein innerer Zwang so zu schreiben ;) Hauptsache der Grundgedanke meines Kommentars kommt rüber :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Herzlichen Dank, liebe Eunice,
      liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Die Tüten sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.... ich glaube, ich muss dringend zum Schweden ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich dann ja mal gespannt, liebe Gabi ;)))
      Lieben Dank und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Hallo liebe Christine,
    was für nette "Mitbringsel"; die "Tüten-Deko" gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin!
      Auch Dir einen guten Start in die Woche und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Ganz ganz wundervoll!
    Auch die Karten für Bambi für Senioren sehen absolut schön aus!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, liebe Sabrina :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Sehr schön und mit Liebe gemacht sind deine Verpackungen, liebe Christine!
    Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Diana :))
      Liebste Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Liebe Christine,

    tolle Verpackungen hast du gezaubert!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Petra,
      viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. ...soooo schön aufgehübscht, liebe Christine!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Christine,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Post :-)
    Die Tüten hast du fantastisch verziert! ...habe mich nur kurz bei dir umgesehen (möchte gleich weiterbasteln *zwinker*) habe wunderschöne Bastelarbeiten bei dir gesehen und beschlossen: ich komme wieder zum schauen *grins*
    Sonntagsgrüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist immer herzlich Willkommen, liebe Marlisa :)))
      Vielen lieben Dank für Deinen Besuch und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  16. Hallo Christine, SterneSterneSteiner Hirsch....die Tüten sind einfach perfekt und richtig toll.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Marion :))))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  17. Die schauen toll und edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Gundi :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  18. Wow was für eine tolle Verpackung. Da kommt bei mir die Weihnachtsstimmung auf. Toll gestaltet.
    Ganz Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Laura :))
      Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  19. Superschöööön!
    So mag ich weihnachten! Weiß mit Sternen und ein wenig Gold! Perfekte Kombi liebe Christine!
    Schrecklich liebe Halloween-Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sylwia :)))
      Herzliche Grusel-Grüße
      Christine ;))

      Löschen
  20. Na, so möchte man doch beschenkt werden. Und Weiß mit Gold ist ja auch gerade total mein Ding. Sehr hübsch geworden, liebe Christine!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.