Freitag, 21. Oktober 2016

Windlichtkarte II

Auch für alle Liebhaber von Silber & Co.  habe ich eine Windlichtkarte gewerkelt :))

 
Verwendet habe ich die schöne Die "Stern" von creative-depot. Ich habe diese an verschiedenen Stellen des grauen Cardstocks ausgestanzt. Anschließend habe ich den Stern noch zweimal aus silbernen CD ausgestanzt, ausgeschnitten und über die Ausstanzungen auf dem grauen CD geklebt. Wenn mein Text unverständlich sein sollte, so werdet Ihr auf den Fotos sehen, was ich meine :))) 


Der Text ist aus dem Stempelset "Allerlei Weihnachtsgrüße" (creative-depot) und auf Vellum im silber embosst.

Damit der große Stern sich nicht so alleine fühlt, habe ich zusätzlich noch ein paar kleine Sterne ausgestanzt und auch aufgeklebt.







Und so sieht das aus, wenn das Windlicht eine Karte ist :))) Auch hier kommt dann ein Cardstock hinein, der mit Weihnachtsgrüßen und einer Erklärung (und Warnung, NUR batteriebetriebene Teelichte zu verwenden!) zum Aufstellen beschriftet werden wird. Noch ein bisschen widerborstig, aber wenn die erst mal im Umschlag ist, wird sich das legen (im wörtlichen Sinn :))).

Fast hätte ich dieses Foto vergessen! Während des Baus hatte ich einen Lichttest gemacht :)))

Zum Schluss begrüße ich noch Eva als neue Leserin auf meinem Blog! Ich freue mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast :)))

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Ach die sieht ja genauso schön aus!
    Hab ein schönes Wochenende liebe Christine.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabrina :)
      Dir auch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine
    Ah extra eine Silberversion für mich:-))) wie lieb von dir! Die ist wunderschön. Der Stern ist genial schön...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich habe ich an Dich gedacht, als ich die gemacht habe :)))
      Vielen Dank, liebe Adriana und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    auch wenn ich gerade auf dem Goldtrip bin, Deine silbrige Windlichtkarte ist superschön und gelungen! Toll, wie das Licht durch die Sterne fällt!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Hanna!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Die Zwei-in-Eins-Karte ... wunderschön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gundi :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Diese Windlichtkarte ist ja schon wieder so toll.
    Ach Christine, was wären wir ohne deine Zauberkünste :))
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Diana :))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Die ist jetzt genau mein Geschmack! Werde ich bei Gelegenheit auch mal probieren!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, dann freue ich mich schon sehr auf Deine Windlichtkarte :)))
      Herzlichen Dank, liebe Renate und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Ganz wunderbar gemacht.Das ist eine tolle Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Deine Windlichtkarten...ein Träumchen...
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Bianca :)))
      Viele liebe Grüße aus dem Norden in den Süden
      Christine

      Löschen
  9. Liebe Christine,

    ich kann es mir richtig gut vorstellen, wie toll das Licht im Dunkeln flackert😊Beide Kreationen finde ich toll und eine schöne Idee!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Petra :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Die Sternstanze kommt da wirklich gut zur Geltung! Und die Farben gefallen mir auch! Toll gemacht!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Julia :)))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  11. wunderschön liebe Christine
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marita,
      liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Deine Windlichtkarten finde ich echt fantastisch - ich muss da unbedingt auch mal ran! :) Wenn nur der Tag nicht immer so kurz wäre... ;)
    Hach...
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Eunice :))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Auch diese Variante finde ich bildschön, Christine.
    Die Adventszeit kann kommen! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Christine,

    auch diese Windlichtkarte sieht traumhaft schön aus. Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert. Super edel. Ganz mein Geschmack. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christine,
    eine wunderschöne Karte ist das. Eine tolle Idee für meine Sternenstanzen. Ach, wenn man doch so viel Zeit wie Ideen hätte.
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Bin voll begeistert von deinen Windlichtkarten, vor allem mit so vielen, schönen Sternen!

    AntwortenLöschen