Freitag, 7. Oktober 2016

Winterzeit

Und zwar zauberschöne! Ich weiß, es ist noch nicht Winter, aber freut Euch, dass es heute mal keine Weihnachtskarte gibt :))))


Türkis, silber und weiß, das sind die Farben dieser Karte. Der Kranz ("Winterkränze" von creative-depot) ist embosst, der Text in türkis gestempelt. Das "Zauberschöne" stammt aus dem Stempelset "Allerlei Weihnachtsgrüße" und lässt sich super schön mit anderen Texten kombinieren. Das Garn und den Stern findet Ihr ebenfalls bei creative-depot. Zusätzlich noch ein paar weitere Pünktchen embosst und Sternchen geklebt und fertig ist die winterliche Karte :).

Seit gestern ist dieser Haushalt übrigens ein Winterquartier für Flamingos!!!! Die liebe Sylwia hat mir dieses wunderbare  Tütchen geschickt :)))) Große Freude! Herzlichen Dank nochmal!!! Und nun hoffen wir, dass die Vögel den Winter überstehen...



Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht.... die Farben und die leichte Gestaltung gefallen mir wieder sehr...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine, diese Karte ist ein Wintertraum. Kühle tolle Farbkombi und super arrangiert.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Zauberschön.... Ist der richtige Ausdruck!
    Toll gemacht liebe Christine...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Deine zauberschöne Winterkarte hat mich wieder hier gelockt... sie sieht so super aus!
    Lasse sie nicht zu lange frieren, die Flamingos ;)
    Dicker Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. zauberschön passt - die Karte ist auch zauberschön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so hübsch mit türkis, ach ich mag deine Glitzerkarten einfach.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Zauberschön ist Deine Karte und für's Überleben der Flamingos sehe ich schwarz ... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine
    Eine wunderbare winterliche Karte - ich liebe Silber und mit Glitzer und Türkis = perfekt:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Nachdem es mancherorts ja schon geschneit hat...absolut passend.....
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte, der Kranz ist mein absoluter Lieblingsstempel momentan.. Er ist so vielseitig..

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ja, der Kranz ist super, oder? Und du hast ihn hier ganz toll kombiniert, liebe Christine.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christine,

    wunderschön sind deine Kärtchen geworden!
    Alle beide finde ich toll, die Kleckschen und Sterne finde ich klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Toll. Liebe Christine. Deine Karte gefällt mir 😊 Winterzeit schoen umgesetzt

    AntwortenLöschen
  15. Diese Farbkombi ist ja ganz meins! Türkis benutze ich viel zu selten. Das wird sich jetzt wohl ändern!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wow....was für eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  17. wow... diese Farben sind ja so genial!!! So "zauberschön"!!!
    Eine ganz tolle Karte ist dir da gelungen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Dörthe

    AntwortenLöschen