Freitag, 11. November 2016

Alles geht

Vorüber, vorbei, besser? Das sicher auch, ja, aber hier ist die aktuelle Friendship Challenge 11 "Alles geht" gemeint :))) 

Und da ich gerade einen Pocketletter für eine liebe Freundin gewerkelt habe - gefüllt mit Seelenfutter, Tee, ein paar Blümchen, jeder Menge Liebe und natürlich ein paar tröstenden Worten -, verlinke ich diesen mit der Challenge.

Verwendet habe ich die tollen Stanzen "Seelenfutter" und "für Dich" von creative-depot.





Die Blüte ist aus dem Stempelset "Zarte Grüße" und fast bis zur Unkenntlichkeit zugetuscht :))) Das "drück Dich" ist gestempelt und Ihr findet in dem Set "Nur für Dich".


 
Da die Spiegelungen auf der Folie ein bisschen stören, habe ich die Blütenkärtchen zum Fotografieren herausgenommen.

 

Hier schien zwar fast den ganzen Tag die Sonne - wunderbares Tageslicht für Fotos -, aber da war ich im Büro gefangen... ;) jetzt wird es schon wieder schummrig, schade.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Geschenk, ganz tolle gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Christine, eine super Idee und ganz toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gertrude,
      viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Wow, Christine, das ist ein wunderbares Geschenk. Deine Freundin wird total begeistert sein.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine,

    tolle Farbe! Ein tolles Geschenk für deine Freundin. Sie wird dankbar sein, vor allem eine so gute Freundin zu haben😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Petra :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Du hast ein sehr schönes und individuelles Geschenk gezaubert, mal was ganz anderes, liebe Christine. Mir gefällt es ;))
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana :))
      Liebste Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Wow, das ist aber ein schönes Geschenk.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Iris :)
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  7. das ist toll Christine!!! so schön... und wirklich mal was anderes... hab ich bisher noch nicht gesehen... hoffe deiner Freundin geht es bald wieder besser!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch!
      Herzlichen Dank und viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Eine wundervolle Idee und so toll ausgeführt.
    Sowas hab ich bisher noch nirgends gesehen.
    Deiner Freundin wird es gefallen.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabrina :)))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Ein tolles Geschenk, Christine!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sylwia :))
      Allerliebste Grüße
      Christine

      Löschen
  10. superschööööööön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marita :))
      Liebe Grüße
      Chistine

      Löschen
  11. Diese Pocketletter-Welle ist völlig an mir vorbeigezogen und hat mich so gar nicht mitgenommen. Das ändert aber nix daran, dass du da ein sehr hübsches Geschenk gewerkelt hast. Wer sich darüber nicht freut, ist selber schuld. LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Ich gebe zu, dies war auch erst mein zweiter... :)))
    Viele Dank, liebe Miriam, und viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein sehr schönes Geschenk, dass du zum Trost für deine Freundin gewerkelt hast. Ich bin begeistert und ich hoffe, der Pocketletter hat seinen Zweck erfüllen können. Danke, dass du bei Friendship mitmachst
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Eine zauberhafte wundeschöne Idee und ich denke deine Freundin wird sicherlich sich sehr darüber freuen... hammer .

    Danke für deine Teilnahme bei Friendship und viel Glück.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  15. eine schöne Geschenkidee, toll gemacht! Vielen Dank für deine Teilnahme an der friendship-Challenge. Ich wünsche Dir viel Glück! LG Lia

    AntwortenLöschen