Samstag, 19. November 2016

Eine Geburtstagskarte

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für Eure vielen lieben Kommentare bedanken :))) Gleichzeitig entschuldige ich mich, wenn ich in den letzten Tagen nicht immer bei Euch kommentiert habe! Gesehen habe ich alles, aber die liebe Zeit...!

Nun zu meiner heutigen Geburtstagskarte: Der Hintergrund ist in weißgold (Starry Colors, ebay) getuscht. Anschließend habe ich die "Mini-Winterkränze" von crative-depot in türkis embosst. Der Text ist aus den Stempelsets "Herzliche Grüße" und "Noch mehr herzliche Grüße" zusammengestellt und erst auf die Karte selbst und anschließend nochmal auf Vellum gestempelt. Anschließend mit Pailletten angenäht und ein bisschen gepunktet :))) Damit das ganze noch mehr Glanz erhält, habe ich noch ein paar Perlen und Swarovski-Kristalle angebaumelt.


Wie so oft in letzter Zeit, spielt das Licht nicht mit, sorry.

Liebe Grüße

Christine 

Kommentare:

  1. WOW, eine geniale Idee und wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gertrude :)
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      Christine

      Löschen
  2. Liebe Christine
    Ach die liebe Zeit.... Das kennen wir doch alle. Schöne Karten hast du wieder gepostet in den letzten Tagen...
    Die heutige Geburtstagskarte gefällt mir auch sehr gut... Wieder total Christine:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Herzlichen Dank, liebe Adriana!
      Viele liebe Grüsse in die Schweiz
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    was für eine wahnsinnig aufwändige Karte. Ich hoffe der/die Beschenkte weiß deine Arbeit zu schätzen. Das Ergebnis spricht ja für sich!

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Britta :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Wieder so eine schöne und moderne Karte ;)), liebe Christine!
    Da wird sich jemand sehr freuen.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Diana :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Huhu Christine,
    eine super schöne Karte ..etwas Glitzer ..nicht zuviel ...so lieb ich sie.
    Schönes stressfreies Wochenende
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, liebe Marlisa :))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine,

    genauso modern und schön wie dein gestriges Werk! Tolle Farben hast du dir ausgesucht!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra :))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Liebe Christine,
    trotz schlechtem Licht kann man sehr gut erkennen, dass das wieder eine tolle Karte geworden ist. Die Pailletten schauen wunderbar aus!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christine :)))
      Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
      Christine

      Löschen
  8. Wie immer eine sehr schöne Karte; habe ich schon erwähnt, dass ich Kreise liebe ;-)
    Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Corinna
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Mach Dir keine Gedanken, dass Du zu wenig Zeit hast. Ich kommentiere auch nicht immer ... mir gefällt auch nicht immer alles, aber die Kreisekarte gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Annelotte :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Hui, da hast du dich aber mal so richtig mit den tollen Kreisstempeln ausgetobt! Sieht toll aus!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen