Montag, 14. November 2016

Geburtstag

Eine Kollegin hatte vor kurzem Geburtstag (11.11.) und hier ist die Karte, welche ich dafür gewerkelt habe:




Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine
    Die gefällt mir... Tolle Farbkombi und schöne Details!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schööööööön
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbar erfrischende Karte zwischen den ganzen Weihnachtsprojekten!
    Sehr schön anzusehen liebe Christine.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ine sehr hübsche Geburtstagskarte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kartenidee und Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christine,

    die zarten Stempel Abdrücke finde ich sehr schön!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,

    schön umgesetzt... mir gefällt die Blume in dem Kreis total... gibt der Karte etwas Besonderes.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die schön, liebe Christine! Und wie gut, dass du mich daran erinnerst - Geburtstage sind ja auch immer mal. Auch wenn Weihnachten gerade so präsent ist!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden liebe Christine!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, sehr schön!
    Schade nur, dass ich noch keinen Geburtstag habe, liebe Christine.
    Ich muss für nächste Woche auch noch eine aus dem Ärmel zaubern.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christine!

    Deine Karte ist super geworden. Sicher war die Freude ganz groß.
    Rot ist ja meine Lieblingsfarbe- damit hättest Du bei mir eine Punktlandung erzielt!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön gestaltet... ich bin so begeistert von der Farbkombi.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Karte und auch schön, mal eine quadratische Karte wieder zu sehen. Ich würde die auch gerne öfters machen, aber das Porto ist doch recht happig dafür und wenn man dann auch noch Menschen im Ausland eine Freude machen möchte, dann ist das schon einiges an Porto.
    Aber deine Freundin wird sich bestimmt sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  14. liebe christine, grad habe ich noch deine drei weihnachtskarten bewundert....wundervoll ist aber auch diese burzelkarte....deine kollegin hat sich bestimmt sehr gefreut....toll gelungen...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein hübscher Glückwunsch, liebe Christine!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen