Freitag, 4. November 2016

Goldene Weihnachten

Mal wieder ein Weihnachtskärtchen von mir :)

Der Stempel stammt aus dem Stempelset "Allerlei Weihnachtsgrüße" von creative-depot. Der Schriftzug "Weihnachten" ist gestanzt.



Der goldene Hintergrund ist eher zufällig entstanden. Ich wollte einen Becher mit Porzellan-Farbe verschönern... ging voll in die Hose :)))). Aber da noch jede Menge Farbe auf dem Pinsel war, habe ich diese auf einem Stück Kraft-Cardstock verteilt. Man sollte ja nichts ungenutzt lassen :))) Die Perlen sind von Hand (und zwar von meiner!) aufgenäht.

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ein sehr schöner Unfall aus dem deine Karte entstanden ist.
    Von Hand aufgenäht?? Respekt, die Geduld habe ich nicht.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Corinna :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    der HAMMER! Bin voll begeistert. Was ist denn das für ein super schöner HIntergrund? Und auch noch aus einem Unfall heraus entstanden.

    Christine, Deine ganze Karte ist heute ein wahrer Hingucker... so schön zart und einfach nur schööön.

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Manu :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Wieder eine wundervolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Und willst mal lachen? Mit dem "zauberschön" konnte ich als Wort erst einmal gar nichts anfangen udn jetzt kann ich es gar nicht mehr beiseite legen und es kommt auf alles drauf ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein zauberschönes Dankeschön, liebe Gabi :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Liebe Christine, viele tolle Erfindungen dieser Welt sind durch Zufall entstanden:-)
    Alle Perlen aufgenäht? Respekt, das hat sicher einige Zeit gedauert. Das Endergebnis ist jedenfalls toll geworden.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Dörthe,
      herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  5. zauberschöne Unfall- Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marita :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Goldig!
    Und einfach ganz zauberhaft!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sylwia :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Sparsam warst du nicht und das ist in dem Fall auch gut so, wenn schon, denn schon!
    Bin geblendet ;))
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Dankeschön, liebe Diana (zum Glück hast Du eine Sonnenbrille auf ;))))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine,
    ein Glanzstück!!! Sehr schön schlicht und elegant mit den Perlen!
    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Hanna :))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Liebe Christine,

    was für ein goldig-beeindruckender Unfall!
    Sehr schön...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, liebe Petra,
      herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Deine Karte ist wunderschön, liebe Christine, mit soviel Liebe gestaltet. Wie gut, dass das mit dem Becher danebenging :)
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Mary-Jane :))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Hallo liebe Christine,
    ich bin ganz begeistert von all deinen Werken. Leider schaffe ich es nicht überall einen Kommentar zu schreiben. Ich hoffe mein Sammelkompliment bereitet dir auch Freude. Ich finde jedes Werk wunderschön. alles ist mit viel Liebe zum Detail und sehr harmonisch gestaltet. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Was dann doch Tolles aus Unfällen passieren kann ... Sieht traumhaft aus, liebe Christine! Und dann noch so fleißig gestickt. Respekt!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Ja so ein Unfall ist manches mal goldes Wert. Eine wunderschöne, edle Karte hast du gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  14. Na, wenn immer solche tollen Werke dabei rauskommen, dann kann dir öfters was daneben gehen... :-)! Die Karte ist super schön! Beim Aufnähen der Perlen hast du ja richtig Geduld zeigen müssen... zwinker!! Mir war da so, dass du es mit Nähen nicht so hast... :-) :-)!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen