Samstag, 12. November 2016

Gute Besserung!

So der Titel der neuen Challenge von kreativ durcheinander *klick*.

http://kreativ-durcheinander.blogspot.de/2016/11/23-gute-besserung.html

Und da ich da ja eine Zeitlang mitspielen darf, kommt hier mein Beitrag dazu. Ich habe eine "Gute-Besserungs-Schachtel" gewerkelt. 


Den Deckel habe ich durch mein neuestes Spielzeug (eine Big Shot plus!!! Hachz, mein Mann ist der Beste!!!) gekurbelt. 

So verschwenderisch viel Platz bietet die, wunderbar :)))
Gefüllt mit den notwendigen Dingen wie Taschentücher, Tee und - ganz wichtig - Schokolade :)))
Die Stanze "Für Dich", der Stempel "gute Besserung" und der Tag sind von creative-depot.

Jetzt bin ich sehr gespannt, was Euch so zu dem Thema einfällt :))

Schaut doch auch gleich mal auf dem Challenge Blog nach, was sich die Mädels so ausgedacht haben!

Viele liebe Grüße

Christine



Kommentare:

  1. Die Verpackung ist toll mit den Einteilungen...
    Farbwahl und Design sind einfach klasse!
    Wie schön dass Du bei uns als Gastdesignerin bist, das freut mich sehr!
    Liebsten Wochenendgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ruth, und die Freude ist ganz auf meiner Seite :)))
      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Christine

      Löschen
  2. Ein ganz toller erster Kreativ Durcheinander Beitrag 😍 ich freu mich auch ganz doll dass du dabei bist! Drück dich 💚
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Simone :)))
      Herzliche Grüße und Umarmungen
      Christine

      Löschen
  3. Liebe Christine,
    wunderbar das intensive Rot und das selbst gemachte Designpapier auf der Schachtel!!! Und wer wird bei dem Inhalt nicht gleich schneller gesund?!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Hanna :))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Richtig klasse deine Gute-Besserung-Box!
    Ich glaube, du kannst ruhig in Serie gehen ;)
    Ich freue mich sehr, dass du bei uns bist 💜
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sylwia! Ich freue mich auch riesig, dass ich dabei sein darf :)))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Die Box ist zauberschön liebe Christine!
    Die hätte ich die Tage auch sehr gut neben meinem Bett gebrauchen können :)))
    Ich freue ich auf Deine weiteren Werke bei kreativ durcheinander.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Sabrina. Ich hoffe, Du bist jetzt wieder fit!!!
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Christine,
    dein erster Beitrah als Gastdesigner bei unserer Challenge ist ganz wunderbar. 👏🏻 Die Verpackung gefällt mir richtig gut und mit Taschentüchern, Tee und Schokolade geht es einem bestimmt ganz schnell besser!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Anne :)))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Eine ganz tolle Verpackung liebe Christine. Total schön. Die Bigshot plus hab ich auch stehen, für solche Sachen einfach super 😊.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Steffi :))
      Viele liebe Wochenendgrüße
      Christine

      Löschen
  8. Hallo liebe Christine und nochmal ein herzliches Willkommen in unserem kreativ und vor allem durcheinander Universum ^_^ Deine Verpackung sieht echt klasse aus, da wird man doch gerne wieder schnell gesund :)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Maria :)))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Die Verpackung ist klasse, super schön... zumal rot eine meiner Lieblingsfarben ist ;o)....ja, so eine große Biggi ist etwas herrliches.... habe seit zwei Monaten auch eine ;o)...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Herzlichen Dank, liebe Gabi :)
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Wunderschön in dem tollen rot und der Prägung. Schöner Inhalt, alles liebevoll zusammen gestellt! Die könnte ich auch gerade gut gebrauchen, lag gestern flach, zeitlich passend zur heutigen Challenge.
    Ich freue mich sehr darüber, dass du beim Challenge-Blog dabei bist, liebe Christine und auch über dein neues Spielzeug. Ganz ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachträglich noch gute Besserung, liebe Diana!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und allerliebst Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Einen tollen Einstand hast Du hier mit Deiner wunderschönen Verpackung. Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christine,

    ganz toll ist deine "Gute Besserung" Verpackung!😍

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Petra :))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Tolle Verpackung, alleine schon die Idee ist super !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Tolles "Einstands-Projekt" - gefällt mir total gut!
    Hab ein schönes Wochenende und lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Eunice :)
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  15. Na, das hilft doch beim Gesunden. Gefällt mir.
    Und Glückwunsch zum neuen Schätzchen!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Miriam!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  16. Liebe Christine
    Oh mit dieser wunderbaren Box ginge es meiner Nase sicherlich auch gleich besser... Sie läuft mir grad davon😉😷
    Schön hast du dein neues Spielzeug so toll eingesetzt 😃
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung, liebe Adriana!
      Lieben Dank für Deinen Kommentar und herzliche Grüsse
      Christine

      Löschen
  17. Sehr schöne Idee, und die Gestaltung gefällt mir auch super gut!
    Viel Spaß noch beim Gastdesign!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Corinna :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  18. Ein sehr schöner Einstieg, Christine.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim kreativen Durcheinander. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  19. Wenn das nicht hilft, dann hilft Nichts mehr .... *grins*
    Total schön gemacht und Heilung garantiert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))) Wir werden sehen :))
      Vielen Dank, liebe Gundi!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen