Mittwoch, 16. November 2016

Herzlichen Glückwunsch creative-depot!

https://www.creative-depot.de/
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, liebe Iris und liebe Marion!!! Ich freue mich riesig für Euch und wünsche Euch von Herzen alles Gute, weiterhin viel Erfolg und viele kreative Ideen für tolle Produkte :))))) Ich drück Euch ganz fest!

Und zur Feier des Tages haben wir Mädels vom Design-Team uns einen Blog Hop als Geburtstagsgeschenk ausgedacht :)))

Hier ist mein Beitrag dazu:



Verwendet habe ich die Wunderkerzen aus dem wunderschönen neuen Set "Guten Rutsch-Wunderkerzen" und den Text aus dem Set "Herzliche Grüße" - natürlich beide von creative-depot :))).

Die 1 ("Adventszahlen Baukasten") oben in der rechten Ecke sieht zwar schwarz aus, ist aber genau wie der Text in silber embosst. Diese Jahreszeit eignet sich definitiv nicht für Fotos ;)) 
 
Zusammen mit dem Glückwunsch möchte ich mich auch ganz herzlich bei Iris und Marion dafür bedanken, dass ich Teil dieses tollen Design-Teams sein darf. 

Hierzu habe ich im Innenteil der Karte ein herzliches Dankeschön in silber embosst (Set "Noch mehr herzliche Grüße").

Jetzt hüpft schnell zu meinen Team-Kolleginnen und schaut, was die so gewerkelt haben:

 
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Euch

Christine 

P.S.: Schaut doch mal im Shop vorbei. Es gibt Geschenke für Euch :))) *klick*
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Geburtstagsgkarte!
    Da funkelt und glitzert es...
    Tolles Werk liebe Christine,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ruth!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Eine ganz bezaubernde Geburtstagskarte.
    Deine Farbwahl ist große klasse.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabrina!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Da hast du es ja richtig krachen lassen, liebe Christine! Wie toll!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Dankeschön, liebe Miriam!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Das ist ja mal ein standesgemäßes Feuerwerk zum Geburtstag. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Birgit!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Super schön schaut Dein Kärtchen aus und ein Feuerwerk der Extraklasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Gundi :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Christine,
    zwei wunderbare Karten die mich daran erinnern heute noch eine Geb.-Karte zu werkeln.
    Tolle Farben übrigens und tolle Stempel ;)
    Gaaaanz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, da hatten wir wohl den selben Gedanken ..lach, wie schön.😊

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Dankeschön, liebe Steffi :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Hallo Christine, dein Feuerwerk gefällt mir richtig gut! Tolle Farbkombination! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia,
      herzliche Grüße und vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir :))
      Christine

      Löschen
  9. Was für ein Feuerwerk, liebe Christine! Man kann den es förmlich spüren! Eine tolle Karte, auch von den Farben richtig "meins"!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Dörthe :))))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Welch wundervolle Glückwunschkarten, da werden sich die Mädels vom Creative Depot aber freuen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gabi :)))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Total hübsche Idee, klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Sehr schön geworden 😊. Ich glaube wir haben heute alles richtig gemacht. GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kerstin, und ja, das war eine tolle Aktion!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  13. Eine wunderschöne Karte und eine tolle Farbkombi :-))
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine,
    vielen Dank für die tolle Aktion.
    Eine traumhafte Karte und auch noch in unseren Farben :)
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Iris :))))
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  15. Liebe Christine,
    das Feuerwerk hat es uns ja wohl beiden angetan und sieht in Deiner Farbkombi auch traumhaft aus! Sehr edel sind auch Deine Perlenschnüre und dann noch das Dankeschön im Inneren, eine perfekte Kombination!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein tolles Stempelset, oder???
      Vielen Dank, liebe Hanna und herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  16. Liebe Christine
    Eine sehr schöne Glückwunschkarte... Tolle Farbkombi...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  17. Liebe Christine,
    und du darfst Teil dieses symbolischen Feuerwerks sein!
    Du machst deine DT-Tätigkeit sehr gut (habe ich schon häufig geschrieben, ich weiß). :)
    Eine gelungene Karte, die dem Anlass gerecht wird.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Katrin :))))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  18. Liebe Christine,
    eine zauberhafte Karte hast du entworfen. Toll!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Christine :)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  19. Hey Christine,
    super Idee, die Wunderkerzen zu nehmen. Gefällt mir richtig gut und die Farben passen ja perfekt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Carola,
      viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  20. huhu Christine,
    die Glückwunschkarte sieht fabelhaft aus.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Marlisa :)
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen