Donnerstag, 24. November 2016

Kork

An dieser Stelle vorab: Herzlichen Dank f├╝r Eure vielen lieben Kommentare zu meinen letzten beiden Posts ­čśŹ (bin diese Woche wieder mal arg in Zeitnot ­čśö)!
 
Bei creative-depot gibt es diese entz├╝ckenden Kork-Teilchen, die ich f├╝r meine heutigen Karten verwendet habe. Der w├╝rdigen Rahmen hierf├╝r ist aus dem Stempelset "Mini-Quadrate" und in gold embosst.




Und dann habe ich noch die sch├Ânen Korksterne auf meinem Schreibtisch gefunden, klar, dass die auch noch "verarbeitet" werden wollten, oder??



Den Rahmen f├╝r den Stern habe ich aus dem Stempelset "Sternentanz" (creative-depot) in gold embosst. Ich finde, das passt ganz wunderbar zusammen :)))

Die K├Ąrtchen bekommen nun noch eine Schachtel von mir gebaut und d├╝rfen darin dann so lange einziehen, bis ein neues Zuhause f├╝r sie gefunden ist :))

Liebe Gr├╝├če

Christine


Kommentare:

  1. Super sch├Ân liebe Christine.
    Damit triffst Du absolut meinen Geschmack.
    GLG Sabrina

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabrina :))
      Liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  2. Nicht nur Dein Embossingpulver ist geschmolzen, ich schmelze soeben auch dahin!!!!
    Hammer!!
    LG Gundi

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. :)))) Herzlichen Dank, liebe Gundi!
      Liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  3. Alle Korkvariationen sind klasse - da k├Ânnte ich mich gar nicht entscheiden, ob Stern, Hirsch, Weihnachtsbaum...
    Toll mit den embossten Goldakzenten!
    LG
    Anke

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Anke :))
      Liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  4. Sie sind alle ganz zauberhaft geworden liebe Christine!
    LG
    Sylwia

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Danksch├Ân, liebe Sylwia :))
      Liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  5. Liebe Christine
    Wieder ganz sch├Âne Karten... Auch wenn ohne Silber... Passt aber auch nicht wirklich zu Kork....
    Toll hast du die Korkteile umrandet... Gef├Ąllt mir!
    Liebe Gr├╝sse Adriana

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Adriana :))
      Liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  6. Ein gro├čartiges Kartenset, Christine! Der Cardstock passt farblich einfach prima zu Kork. ;)
    Liebe Gr├╝├če
    Katrin

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Dankesch├Ân, liebe Katrin :))
      Liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  7. Ach, alle... einfach alle alle alle wieder so h├╝bsch!
    Was bin ich froh, dass du meine Adresse hast ;))
    Liebe Christine, w├╝nsche dir einen sch├Ânen Tag und schicke dir ganz liebe Gr├╝├če, Diana

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. :)) Vielen Dank, liebe Diana!
      Liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  8. wow... ich mag den Stern am liebsten ;-)))
    GLG Simone

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. :))) Ich auch, liebe Simone :))
      Herzlichen Dank und liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  9. huhu Christine,
    bin wieder einmal ganz verzaubert von deinen wundersch├Ânen Karten.
    Gr├╝├čle marlisa

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Marlisa,
      liebe Gr├╝├če
      Chistine

      L├Âschen
  10. Liebe Christine,

    wundersch├Ân gestaltet ist dein Kartenset, ganz besonders toll sieht Kork auf Karten aus!

    LG Petra

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Dankesch├Ân, liebe Petra :)))
      Liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  11. Tolle Karten mit dem Korkmaterial. Gef├Ąllt mir sehr in Kombination mit gold. Da f├Ąllt mir ein.... ich habe irgendwo auch noch Korksterne.... die sollte ich wohl mal verwenden. :-)
    LG Claudia

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Claudia :))
      Liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  12. Liebe Christine,
    was f├╝r eine zauberhafte Idee, diese Korksterne f├╝r die Karten zu nutzen. Ich finde, du hast dazu den passenden Hintergrund gew├Ąhlt. Wirkt alles sehr harmonisch.
    Liebe Gr├╝├če,
    Christine

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Dankesch├Ân, liebe Christine :)
      Liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  13. Liebe Christine...
    alle Karten sind wundersch├Ân...sehr edel!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Karin :)
      Liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  14. Oh mann...Mein erster, unqualifizierten Gedanke war: Knorke! ;) ich sollte mehr raus
    ...
    Tolle K├Ąrtchen liebe Christine!
    LG, Eunice

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. **lol** Knorke passt irgendwie :))))
      Vielen Dank, liebe Eunice,
      liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  15. Sehr h├╝bsch, liebe Christine! Tolle Farben, gro├čartige Materialien, und die goldenen Perlen dazu... ich komme ins Schw├Ąrmen! ;) LG Julia

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Dankesch├Ân, liebe Julia :))
      Liebe Gr├╝├če
      Christine

      L├Âschen
  16. ein traum. Die gafallen mir alle super gut.
    LG, Marita

    AntwortenL├Âschen
  17. Die gefallen mir sehr, liebe Christine. Die Quadrate sind einfach super zu den Korktieren.
    LG, Miriam

    AntwortenL├Âschen
  18. Christine deine Karten sind ein Traum
    glg Gertrude

    AntwortenL├Âschen