Dienstag, 8. November 2016

Noch 'ne Weihnachtskarte

Ganz klassisch heute. Die Textstanze "Weihnachten" ist von creative-depot, die Häuserzeile von SU.




Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Eine tolle klassische Karte.
    Mir gefällt sehr, dass Du den gestanzten Schriftzug im Papier gelassen hast!
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee, die "Schneespur" ... :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, liebe Christine.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön, liebe Christine.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der dunkle Kontrast zum weißen Schnee mit den kleinen goldenen Akzenten gefällt mir total gut. Nach dem ich die Stanze im letzten Jahr so oft verwendet habe, sollte ich sie dieses Jahr auch mal wieder an die frische Luft lassen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich Sabrina nur anschließen!
    Sehr schön gestaltet!
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,
    klassisch schön!!! Sehr gelungen mit dem farblichen Kontrast, toll!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. So schön...deine Spuren im Schnee...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hat Deine Stanzmaschine nicht funktioniert? .... *kaputtlach*
    Tolle Idee, den Schriftzug drin zu lassen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir gut, dass Du in den Häusern bei allem schwarz-weiß ein Licht scheinen lässt ... gute Idee!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christine,

    wunderschön sieht deine Häuser karte aus,sie leuchtet so toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschön gestaltete Weihnachtskarte, bin begeistert von deinen Ideen.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch, liebe Christine. So halb-ausgestanzt wirkt der Schriftzug auch toll.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schön...ich liebe das nächtliche Panorama... Schnee, Häuschen, Glitzer und Lichtlein.

    Sei lieb gegrüßt
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christine, die Häuser sind so schön. Ich mag diese Stanzen so gerne und Du hast sie auch noch so toll eingesetzt.
    Einfach ein Traum
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Schick! Ich finde die Häuserstanze echt klasse (hab sie leider nicht gekauft, kA was man sich manchmal so denkt.....) und so wie du sie eingesetzt hast, gefällts mir richtig gut!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  17. Ach was wären wir ohne die vorweihnachtlichen Inspirationen von dir?
    Das ganze Programm, Glitzer, Schnee, tolle Schriftzüge und Stempel... du bist immer ganz vorn, liebe Christine ;))
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen