Mittwoch, 23. November 2016

Schöne Sterne

Zwei Sterne-Karten in silber/weiß habe ich heute für Euch 😊




Der in silber embosste Stern ist aus dem Stempelset "Sternentanz" von creative-depot. Zusätzlich habe ich noch ein paar silberne Perlen aufgenäht.

Der Farbkarton hinter dem weißen ist übrigens matt silber, nicht grün 😉. Das olle Licht... 

Und hier noch die zweite Karte:




Hachz, wie schön das glänzt... 🔆

Liebe Grüße

Christine

Kommentare:

  1. Christine, die Karte ist ein Traum!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine
    Silber... genau richtig für mich:-) Aber das weisst du ja inzwischen....
    Tolle Karten! Die zweite Karte gefällt mir noch etwas besser.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und heute durfte ich diese wunderbare Karte aus dem Briefkasten nehmen:-)))
      In echt noch viiiiiel schöner! Herzlichen Dank liebe Christine, du hast mir eine grosse Freude gemacht:-)
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Liebe Christine,

    Silber in Verbindung mit Weihnachten passt natürlich ganz ausgezeichnet. Mir gefällt der Stern umrandet von den aufgenähten Perlen ganz besonders! Was für ein Aufwand😊

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, soooo schön, bin hin und weg!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten. Genau mein Geschmack ;-).

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich schöne große Fotos, ich liebe das!!!
    Beide Karten sind super schön, obwohl..... ..... die zweite mag ich noch ein klitzekleinwenig mehr,
    hoffe das ist ok, liebe Christine ;)) liegt vielleicht an dem embossten Schriftzug.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. huhu Christine,
    Beide Sternenkarten sehen klasse aus, richtig schön edel! Auch mir gefällt die zweite noch einen Hauch besser ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Christine,
    zwei wunderschöne und edle Karten,bin mal wieder hin und weg !!
    .. . auch mir gefällt die zweite einen Tick besser aber nur aus einem Grund: bei der Ersten ist mir das Teil (Eyelet?) das den Schriftbanner hält zu mächtig, vielleicht kommt es auch nur auf dem Foto so rüber ...aber das ist wieder gemecker von mir auf sehr hohem Niveau ,o)
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.... auch die Farbwahl ist Spitzenklasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christine, die Karte ist sehr schön! Wo hast Du den dicken Knopf/Stanz/Dingensding her?
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, beide Karten sind traumhaft schön, Christine!
    So ein schöner Sternenglanz. *träum*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Merke gerade, wie lange ich nicht hier war. Die embossten Sterne sind traumhaft schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen