Donnerstag, 3. November 2016

Vögel

Präziser gesagt: "Use a bird stamp" (**klick**) heißt die November Challenge von Creative with Stamps. Als ich den Post bei Eunice gesehen habe, fiel mir ein, dass ich vor einigen Jahren tatsächlich mal ein paar kleine Stempelchen gekauft hatte, die irgendwie wie Vögel aussehen.




Diese habe ich dann verwendet, um den Hintergrund zu gestalten. Einfach in schwarz auf Aquarellpapier (lag da gerade noch herum :))) gestempelt, ein paar Blümchen und Pünktchen dazu (sehen aus wie Spiegeleier - was ja irgendwie passend ist ;)))), ein bisschen rot und fertig ist die Grundkarte. Den Text (Stempelset "Noch mehr herzliche Grüße" von creative-depot) habe ich auf Vellum in rot gestempelt und anschließend in klar embosst.



Als kleines Highlight durfte der Flamingo - ist schließlich auch ein Vogel - mit auf die Karte :)))
Diese werde ich nun schnell mit der Challenge verlinken :))

 
 

Liebe Grüße

Christine

 
 

Kommentare:

  1. Wundervoll Christine!!!
    Ein tolles Design und eine super Farbwahl....
    (Wo hast Du denn den sensationellen Anhänger her??)
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ruth :))
      Der Flamingo war eine Beigabe zu einer Bestellung bei 4enscrap (allein dafür hat es sich schon gelohnt, dort zu bestellen ;)))))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    also das nenne ich mal eine ausgefallene Karte.
    Ich wäre sicherlich nicht auf die Idee gekommen, aber ist auf jeden Fall etwas ganz anderes.
    Viel Glück bei der Challenge!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Corinna :))
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Toll liebe Christine, wieder eine individuelle Karte... mir gefallen die Details. Viel Spass bei der Challenge. Ich hab leider keinen Vogel , ähhh doch ab und zu, ich meine keinen Vogelstempel *lach*

    Schönen Tag Dir.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))) Vielen Dank, liebe Manu!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. was ist das für eine tolle Vogelkarte. Die Farben gefallen mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Marita,
      liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. Liebe Christine
    Eine schöne Karte... Modern so in schwarz-weiss-rot. Da purzeln deine Geburtstagskarten ja nur so vom Tisch.... Klappt doch gut:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Adriana :)),
      liebe Grüsse
      Christine

      Löschen
  7. Eine ganz tolle Karte liebe Christine
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gertrude,
      herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Liebe Christine,

    sehr schön sieht deine Vogelkarte aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Petra,
      liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Sowas von klasse leibe Christine!
    Der Flamingo ist ein absoluter Hingucker!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sylwia,
      liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Hallo liebe Christine,
    Du bist aber auch fleißig und hast immer wieder neue und interessante Ideen!!!!! Die Karte sieht super aus und der kleine Flamingo als "Anhängsel" ist noch mal so ein richtiger Eyecatcher.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Karin, viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  11. Ganz schön Kunst würde ich sagen ;)
    Gefällt mir, etwas aus dem Rahmen und das mag ich!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi, Kunst **lach schlapp** :)))
      Lieben Dank und ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  12. Cute card and bird image. Like the charm. Thanks for sharing over at Creative with Stamps.
    Billie A
    Creative with Stamps
    Inspiration Destination
    Catch the bug
    Aud Sentiments

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie lieb, dass du so eine "coole" Karte bei uns verlinkt hast! Echt n Hingucker - absolut keine Standardkarte. So eroberst du mein Herz im Sturm ;)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Eunice, viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  14. Ganz tolle Karte Christine! Ich drück dir die Daumen für die challenge 😊
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Thanks for playing along at Creative with Stamps, your card is a real beauty! I love the colours and how you used the bird images, Jo x

    AntwortenLöschen
  16. wooowww Tolle Karte
    I love the way you onöy colored with red
    the charm is perfect added
    the sentiment is perfecto
    your card elegant and adorable
    love love this
    Many thanks joining with us at Creative With Stamps this month.
    Big hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Very pretty! Love the colors and the charm!
    Thank you for joining us at Creative With Stamps!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen