Donnerstag, 10. November 2016

Von Zebras und Elefanten

Durch die liebe Katrin bin ich auf die Monats-Challange von kreativBude3einhalb aufmerksam geworden, die da heißt "Einfach tierisch".

http://kreativbude3einhalb.blogspot.de/2016/11/monatschallenge-fur-november-einfach.html
 
Und dann habe ich überlegt, was ich so zu dem Thema an Stempeln und Stanzen habe. Viel ist es nicht, daher ist Improvisation angegesagt! Ich habe also die tolle Zebra-Quadrat Stanze von creative-depot und eine Elefant-Stanze verwendet. Und passend zur Zebra-Stanze habe ich dann noch Zebra-Origami-Papier gefunden. So ist mein Zebra-Elefant entstanden :))) 



Fast schon getarnt ;))

Oder doch lieber ein weißer Elefant?? Man weiß es nicht...


Liebe Grüße

Christine
 

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    Zebraelefant?😊Hast du etwa ein neues Tier erschaffen?
    Ich finde beide Varianten interessant, das Papier ist toll und die Kombination mit der gestreiften Stanzform hat was!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Petra :))) Mal sehen, ob die Spezies sich durchsetzt... ;)))
      Lebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Ein Zebrafant - eine neue Spezies ist geboren ;) Super! LEbt vorallem in Kreativräumen, oder?
    Schöne Karte - viel Glück bei der Challenge!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zebrafant klingt natürlich noch viel besser :))) und ja, der kommt sogar ausschließlich in Kreativräumen vor - leider ;))
      Viele liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Für mich ist es ganz eindeutig ein Elebra! :))
    Der wird sicher bald, wenn auch nicht im Zoo, so doch auf vielen Blogs zu sehen sein, hihi.
    Interessante Karte, liebe Christine, in einer von mir geliebten Farbkombi.
    Das Origamipapier ist der Knaller!
    Ganz liebe Grüße und viel Glück bei der Challenge (vielen Dank fürs Verlinken ;)),
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katrin :)))) Allerdings glaube ich nicht, dass sich diese Spezies durchsetzen wird **lach**
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  4. Hallo liebe Christine,
    also ich sag' mal, das ist ein "Streifenfant"; so jetzt hast Du die Qual der Wahl. Ich finde die Karte sehr origninell und interessant!
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) Vielen Dank, liebe Karin!
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  5. Oh wie süß, liebe Christine! Ich stimme eindeutig für das Streifentier. :-)))
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Miriam!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  6. ... du bist toll!!! Ich bin für Zebrafant😊 schaut super aus! Viel Glück bei der Challenge 🍀
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Simone :))))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  7. Soooo cool, die Karte ist genau mein Ding.... ich mag jka alles, wo sich was bewegt ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Gabi!
      Herzliche Grüße
      Christine

      Löschen
  8. Sehr lustige Variationen eines Elefanten - gefällt mir gut!
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Annelotte :))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  9. Aha, man kann also Elefant und Zebra kreuzen ... wer ist oben? ... *kaputtlach*
    Egal sie, ob getarnt oder weiß, beide Varianten gefallen mir super!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich in Dein Lachen mal ein!!!! Ich schätze Insemination :)))))
      Herzlichen Dank für Deinen erheiternden Kommentar, liebe Gundi!
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  10. Liebe Christine,
    vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Monatschallenge! Was für eine wilde Karte - ey karamba! Definitiv ein toller Hingucker!
    VLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe ELefanten. Und so ein Zebrafant ist doch was ganz tolles :)
    Herzlichen Dank fürs Zeigen bei Kreativbude3einhalb
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, gut improvisiert liebe Christine. Da hast du eine wirklich witzige Karte gewerkelt. :-)
    LG, Caro

    AntwortenLöschen